“One of the best bin Town” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wynn Las Vegas

Wynn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wynn Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (Paradise)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 273 Hotels in Las Vegas
Innsbruck, Österreich
“One of the best bin Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Allgemein: Wer in Las Vegas das Disneyland sucht, der geht ins Venezian. Wer nur wegen des Spiels kommt ins Bellagio. Wer gepflegte Atmosphäre, wirkliche Luxus - Infrastruktur, Spitzenservice und beste Zimmerqualität zu fairen Preisen (zumindest zwischen Montag und Freitag) sucht, geht in Wynn (oder Encore). Dieses Hotel lässt auch nach Las Vegas Maßstäbe keine Wünsche offen.
Lage: direkt am Strip (nördlicher Teil)
Service: Spitzenklasse - fängt schon beim check in an und geht nahtlos über alle Restaurants bis zum check out durch. Die Größe des Hotels ist nirgends wirklich spürbar - im Gegensatz etwa zum Venezian.
Hotel - Infrastruktur: einfach eine Klasse für sich. Gepflegt, gediegen - auch für Las Vegas einzigartig. Pool & Spa Landschaft wirklich sehr schön. Kostenloses Parkhaus nebenan.
Restaurants: alle Spitze - insbesondere das Sea food - einfach durchprobieren!
Zimmer: Luxus pur! Groß-artig - und gediegen - besonders die Panorama Suiten im 50 Stock+
Show: "Le Reve" - einfach ein "must have"
Preis / Leistung: nicht billig aber im Vergleich zur Leistung durchaus OK - insbesondere bei Buchungen übers Internet und in der Zeit zwischen Montag und Donnerstag / Freitag
Summary: Wenn Las Vegas dann ins WYNN (oder Encore)

Zimmertipp: Mein Tip sind die Panorama - Corner - Suiten möglichst hoch oben (50+). Einfach umwerfend!
  • Aufenthalt Juli 2013, Business

8.120 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Hotels im 5-Sterne-Bereich inklusive Casiono gibt es Einige in Las Vegas - das Wynn ist meiner Meinung nach die beste Wahl. Statt kitschiger Themenwelten stehen hier, was das Ambiente angeht, Stil und Eleganz weit vorn. Sicher: Understatement findet man hier nicht. Aber: Wer will das schon in Las Vegas! Trotzallem: Die Atmosphäre ist einladend, die Einrichtung blitzsauber und luxuriös, hell und sehr angenehm.
Tipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick zum Strip wählen - egal wie hoch das Zimmer liegt, die Aussicht ist großartig. Was auch an den bis zum Boden reichenden Fenster liegt. Das Zimmer selbst ist geschmackvoll eingerichtet, inklusive üppig bestückter Minibar. Im großen Badezimmer gibt´s zwei Waschbecken, eine begehbare Dusche und eine große Wanne.
Der Zimmerservice ist flink und freundlich, nicht aufdringlich. Auch etwas, das ich sehr geschätzt habe: Als jemand, der nun nicht jede Woche in Luxus-Hotels ein- und ausgeht, habe ich mich hier stets sehr wohlgefühlt, was an dem unaufdringlichen und guten Service liegt. Allein der Empfang an der Rezeption (die eher einem schmucken Empfangs-Saal gleicht) war äußerst freundlich.

Was gibt´s sonst zu sagen: Dass das Hotel relativ neu ist merkt man nicht zuletzt an der sehr angenehmen Atmosphäre im Casino, zudem sind die Restaurants hervorragend. Mein Tipp ist tatsächlich aber das große Buffet-Restaurant.

Alles in allem eine tolle Erfahrung! Zu Fuß ist man übrigens in Nullkommanix mitten im Geschehen, direkt nebenan liegt das Palazzo-Hotel, schräg gegenüber Treasure Island und Mirage. Wer mittags günstig essen gehen möchte: Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich eine große Shopping-Mall inklusive Food Hall. Hier gibt´s auch im Erdgeschoss ein Ticketbüro, wo es Last Minute-Karten für laufende Shows gibt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
CH*
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wenn man bedenkt, dass bei unserem Check an diesem Tag noch 1000 andere Personen angereist sind, dann kann man sich ein Bild machen über die Dimensionen. Ich war nicht das erste mal hier und bestimmt auch nicht das letzte mal. Alle Restaurants sind wirklich top, das Casino am oberen Ende der Preisskala angesiedelt aber das Highlight war die Show. Nicht günstig aber jeden Dollar wert, für mich ist "le Reve" die verrückteste, dynamischte und aufwendigst Show die ich je gesehen habe. Das das Hotel top ist, die Aussicht unglaublich und man in Vegas immer zuwenig schläft muss man hier ja nicht sagen. Viva la Vegas - see you next time.

Zimmertipp: je weiter oben desto besser.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Da will man eigentlich gar nicht weg...
Trotz der imposanten Größe, schafft es das Personal dem Hotel Persönlichkeit zu geben. Vom Parkservice über den Check-In bis zum Gepäckservice, jeder war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Gepäckträger Ken hat uns gerne noch die Geschichte und die "Must See's" von LV erklärt. Trinklgeld ist natürlich gerne gesehen aber es wird nicht offensentlich darum "gebeten".
Wir hatten ein Panorama-Zimmer gebucht und es nicht bereut, die Aussicht ist grandios. Auch die Ausstattung und Größe der Zimmer ist sehr gut und auch in gutem Zustand.
Einzig der Poolbereich ist deutlich unterdimensioniert und passt irgendwie nicht zum Hotel. Aber man soll ja auch trinken und spielen, die Prioritäten des Hotels liegen da ganz klar und deswegen fährt man ja nach LV.
Was man auf keinen Fall verpassen sollte die hoteleigene Show "Le Reve", die Preise sind mit unseren Stage-Musicals vergleichbar, aber die Show topt alles bisher gesehene.
Wenn das Las Vegas dann das Wynn, das steht für uns fest!

Zimmertipp: Auf jeden Fall eine Panorama Zimmer, die Aussicht ist grandios.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Wynn ist ein gutes und relativ modern eingerichtetes Hotel. Die Tower-Suite war tadellos, allerdings nicht besonders groß. Insgesamt ist das Hotel sehr teuer und man muss für alles extra zahlen. Der Deli und das Buffet sind nicht zu empfehlen, die Restaurants sind gut, aber zu einem angemessenen Preis.

Allerdings ist das gesamte Hotel für chinesische Gäste ausgelegt. Es gibt mehrere Restaurants, deren Speisekarte (auch) auf chinesisch ist und es fehlen sämtliche Stockwerke, die mit einer 4 beginnen. Überhaupt ist das gesamte Hotel zumindest zur Hälfte fest in der Hand chinesischer Touristen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Wynn drei wunderbare Tag verbracht. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir hatten ein Deluxe Panorama-View gebucht und dieser Aufpreis hat sich definitiv gelohnt. Von der 55. Etage hat man eine wunderbare Sicht auf den Golfplatz und die Flugzeuge im Landeanflug (welche man aber nicht gehört hat). Die Zimmer sind wirklich riesig gross und es fehlt definitiv an nichts. Am ersten Morgen haben wir im Buffet-Restaurant gefrühstückt, was auch eine Sensation war. Die USD 22/Person sind für das All-You-Can-Eat-Buffet mehr als preiswert.

Aufenthalt April 2014, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich war zum zweiten Mal im Wynn und wieder absolut begeistert. Tolle Zimmer, super Pool. Die Atmosphäre im Kasino ist entspannt, keine Hektik. Das Buffet ist das zwar nicht günstig, aber der Preis ist durchaus gerechtfertigt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Las Vegas

Nr. 5 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 8 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas
Wynn Hotel Las Vegas

Wenn Sie Wynn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.