“ABSOLUT TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wynn Las Vegas

Wynn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wynn Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 6 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
“ABSOLUT TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

bin nun schon das x-mal hier. das hotel hat nichts von seinem glanz eingebuesst. einfach eintauchen und geniessen.... bin immer wieder aufs neue ueberrascht.... tolle restaurants... toller pool bereich und absolut super spa!!!!!!

Zimmertipp: unbedingt zimmer mit ungrader nummer... sicht auf strip und wenn moeglich 45 stock and up
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Windeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Zum dritten Mal in Las Vegas ist dies das absolut beste Hotel ( verglichen mit Venetian und Paris). Tolle Suite mit gutem Ausblick, komplette Ausstattung selbstverständlich. Kurze Wege, das ist für LV absolut untypisch!
Das incl. Frühstück war eine Wucht!

Zimmertipp: Towersuite !!!
Aufenthalt August 2013, Familie
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Super schönes Hotel. Wir hatten ein grosses Zimmer im obersten Stock. Schönes, grosses Bad mit TV. Fantastische Aussicht auf den Strip. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit.
Es hat eine schöne Pool-Anlage, welche wir bei 43 Grad rege nutzten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel an und für sich ist super schön und auf jeden Fall eine Reise wert. Es war auch sehr sauber und die Angestellten überaus freundlich. Die Zimmer sind auch sehr grosszügig. Jedoch finden wir, dass ein Hotel dieser Klasse sich auch so "benehmen" sollte, das heisst unserer Meinung nach sollte da alles im Preis inbegriffen sein, so wie das bei den meisten Luxushotels auch der Fall ist. Wir mussten pro Nacht 25$ Gebühren für "Fitness, W-Lan, Boardingpass ausdrucken" bezahlen, obwohl wir diese Angebote gar nicht nutzen wollten. Dies spielt keine Rolle, jeder muss diese Gebühren bezahlen, egal ob er es braucht oder nicht. Zudem mussten wir beim Check-In sehr lange anstehen. Finde dies sollte in so einem Hotel auch nicht vorkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Wegberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auch wenn das Wynn älter als das Encore ist, fanden wir es in diesem Hotel noch etwas schöner, was insbesondere am Zimmer lag. Das ganze Hotel ist groß und sehr luxuriös. Nach der Eröffnung 2005 war es immerhin das teuerste Hotel der Welt! Wir hatten ein tolles großes Eckzimmer mit einer sehr schönen Sicht auf den Strip. Das ganze Zimmer war in hellen Creme-Farben gehalten, sehr edel und schick!!! Alles konnte elektronisch von interaktiven Telefonen bedient werden, inklusive der Gardinen und Vorhänge. Es war ein unvergesslicher Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Gleich nach dem Encore, welches wir vor 3 Jahren besuchten, kommt das Wynn!! An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen, ein wirklich spektakuläres Haus! Wir haben in einem Deluxe Panoramic View-Zimmer im 56. OG gewohnt, mit wunderbarer Aussicht auf die Berge und den Golfplatz. Zwei riesige, komfortable Betten, großer Einbauschrank, Schreibtisch und phantastisches Bad mit Doppelwaschbecken, Dusche und Badewanne sowie TV! Feinste Badeutensilien sollen nicht unerwähnt bleiben. Perfekter Zimmerservice und absolute Sauberkeit sind hier selbstverständlich.
Die Lage ist perfekt, direkt gegenüber ist ein großes Fashion-Center und nebenan das Venetian, wo man auf dem 'Marktplatz etwas günstiger speisen kann als im Wynn.
Für uns neu war die Resort Fee in Höhe von USD 25, die pro Nacht u. Zimmer berechnet wird. Hierin ist der Internetzugang, „local and domestic long-distance“-Telefonate sowie Zugang zum Fitnesscenter enthalten.
Das Buffet im Wynn sollte man in jedem Fall besuchen. Unübertroffen gut!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Las Vegas

Anschrift: 3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 5 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 6 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas
Wynn Hotel Las Vegas

Wenn Sie Wynn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.