“Bestes Hotel in Vegas!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wynn Las Vegas

Wynn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wynn Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (Paradise)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 272 Hotels in Las Vegas
“Bestes Hotel in Vegas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ich bin die letzten 5 Jahre sehr oft in Vegas gewesen und habe einige Hotels durchprobiert und bin immer wieder beim Wynn gelandet. Aus meiner Sicht eines der besten Hotels und als Red Card Inhaber auch zu einem wirklich sehr fairen Preis. Zimmer Top, Service Top, Buffet Top, was will man mehr!

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Beim Check-In wurden wir äußerst freundlich und hilfsbereit bedient. Wir erhielten ein sehr großräumiges Zimmer im 54 Stock mit einer atemberaubenden Sicht. Direkt gegenüber, neben dem Trumphotel ist eine sehr große Mall mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Personal begegnete uns äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Wir können das Wynn nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel liegt direkt am Las Vegas Strip, direkt gegenüber eine grosse Mall sowie einige nette Bars. Die Zimmer sind hell, modern und freundlich. Das Personal ist ebenfalls sehr zuvorkommend. Allerdings nimmt es das Hotel beim Thema Sauberkeit nicht besonders genau. Mein Zimmer war dreckig und fremde Haare fanden sich überall. Im Bad, im Schlafzimmer, selbst im Bett. Auch ein Anruf beim Housekeeping mit der Bitte doch nochmals gründlich zu reinigen hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Für mich ist Sauberkeit das entscheidende Kriterium bei der Hotelauswahl und sauber war es definitv nicht im Wynn, sehr Schade. Die Zimmer sind sehr Hellhörig und man kann die Nachbarn leider nur zu gut hören. Von einem 5 Sterne Haus hatte ich mehr erwartet!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wie üblich in Vegas, dauerte das Einchecken ein wenig länger. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten ein schönes Zimmer im 39. Stock mit (in der Nacht atemberaumendem) Blick auf den Strip. Das Zimmer war geräumig - inbesondere das Bad bot einiges an Platz.

Wir besuchten Vegas zum dritten Mal und hatten nicht vor, Party zu machen. Das Wynn bot uns einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt - wohl bemerkt mit Inkaufnahme der üblichen kleinen "Unnanehmlichkeiten" wie Rauchen im Pool, angetrunkene Gäste, teure Zusatzdienstleistungen etc. Aber das gehört zu Vegas dazu. Zudem haben wir die Zimmer als sehr hellhörig empfunden (im Gegensatz z. B. zum Mirage). Wir hatten wohl Glück, keine Partygäste neben uns zu haben.

Mit einer Ausnahme haben wir durchwegs positiven bis sehr freundlichen Service erlebt - vor allem die Angestellten im Poolbereich waren äusserst bemüht. Als Tipp: Wir waren der Meinung, dass wir die Resort Fee mitgebucht hatten, was scheinbar nicht der Fall ist - wir haben dies nachgeholt - und dennoch am Schluss eine nicht korrekte Rechnung erhalten. Wie überall am Strip sind die Zusatzleistungen (z. B. Wifi, Fitnessraum) einzeln gebucht sehr teuer. Es empfiehlt sich, die Schlussabrechnung gut zu prüfen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Von allen Hotels ist das Wynn das schoenste in Las Vegas. Wunderschöne Gaenge, sehr sauber, herrliche Zimmer, wunderbare Pool Area. Eine Oase!

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

lange Schlange beim Check-In, freundliches Personal, danach muß man wie häufig in Las Vegas quer durch das Casino in die vollen Aufzüge. Das Zimmer war auf den ersten Blick nett und geschmackvoll eingerichtet.
Bei näherem Hinsehen waren deutliche Gebrauchsspuren an Möbeln zu sehen. Der Schreibtisch war schmutzig die Ränder von Gläsern unserer Vorgänger und die Cookiekrümel liessen unserst einmal erschaudern. Zudem lag überall Staub auf allen Ablagen. Nach genauer Ansicht des bequem aussehenden Bettes stellten wir fest, dass unser Vorgänger im Zimmer wohl Bugs an der Zimmerdecke erlegt hatten. Vom Bett auf die Käferreste zu sehen war mehr als unbefriedigend. Zimmerwechsel war schnell und telefonsich durchgeführt. Danach war der Service in unserem neuen Zimmer, das auf der Rückseite des Hauses lag ok. Die Nachtruhe wird bis ca. 04.30 an Tagen mit geöffnetem Club im Wynn/Encore durch die lauten Bässe je nach Musik empfindlich gestört.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Nach einigen Motel-Erfahrungen war der Aufenthalt im Wynn eine positive Erfahrung. Der Check-In, hektisch (viele Personen) aber sehr speditiv und freundlich. Die Guest Elevators etwas entfernt von der Reception und wie ueblich nach dem Gang durch das Casino. Das Zimmer mit Traumblick auf das lebensfrohe Las Vegas - grosse Glasfront. Extravagant und grosszuegig ausgestattet. Viel Platz, auch im Badezimmer mit Wanne und Dusche und WC separat. Mit Resort Fee Wi-Fi, Fitness Center (super eingerichtet) und anderes enthalten. Liegt wirklich ideal auch fuer Nicht-Gambler, sehr leicht erreichbar sind Palazzo sowie Venetian. Die Show (The Dream) im Wynn war auch spektakulär. Die Blumen Allee eine zusätzliche Attraktion. Personal (Reception, Fitness, Valet Parking) sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Las Vegas

Nr. 6 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 8 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Prestigia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas
Wynn Hotel Las Vegas

Wenn Sie Wynn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.