“Gute Bude mitten auf dem Strip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wynn Las Vegas

Wynn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wynn Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (Paradise)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 273 Hotels in Las Vegas
“Gute Bude mitten auf dem Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Nach der langen Anreise war ich froh, endlich im Hotel anzukommen. Der Check in ging freundlich und schnell von statten, der Rezeptionist war sehr angenehm. Von der Rezeption bin zu den Gästeaufzügen ist man einige Minuten unterwegs. Dabei durchquert man das Casino, eine Blumen-Baum Allee und passiert einige Retaurants und Cafés. Man sieht sofort, dass alles in einwandfreiem Zustand ist und auf Details geachtet wird. Das Zimmer selbst ist hell und geschmackvoll eingerichtet. Neben dem grossen Bett gibt es eine Minibar, einen Bürobereich und eine grosszügige Sitzecke. Der riesige Fernseher lässt sich Richtung Bett schwenken. Leider gab es kein deutschsprachiges Pogramm, was aber unwesentlich ist. Es gibt kostenloses WLAN. Im Gang befindet sich ein grosser Schrank mit Bademantel, der dem Gast während des Aufenthalts zur Verfügung steht. Das Bad verfügt über eine unglaublich grosse Badewanne, eine separate Dusche und ein Doppelwaschbecken. Das WC ist im Nebenraum und mit Telefon ausgestattet. Neben der üblichen Ausstattung (Fön, Waage, Kosmetikartikeln) gibt es einen kleinen Fernseher im Bad. Alles ist tadellos sauber und von guter Qualität. Schön wäre es, wenn bei der Badewanne eine extra Duschmöglichkeit gewesen wäre, Um sich nach. Dem Baden schnell abduschen zu können. Eine Seite des Zimmers ist komplett verglast und bietet einen eindrucksvollen Blick auf den Las Vegas Boulevard, was besonders am Abend reizvoll ist. Im Hotel gibt es zahllose gute Restaurants. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Die Mitarbeiter im Hotel sind überaus freundlich und zuvorkommend. Adapter für die Steckdose und ein extra Rasierer sowie alle Getränke die ich konsumierte, wurden nicht extra berechnet. Alles war in der Resortfee enthalten.

Fazit: eine tadellose Adresse vom Feinsten. Hervorragend gepflegt und in ausgezeichneter Lage zu einem mehr als akzeptablen Preis. Was mir persönlich etwas gefehlt hat ist dies typische "Oldschool Las Vegas Atmosphäre" wie man sie im Golden Nugget oder Flamingo findet. Aber das lässt sich auch nicht vergleichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

8.141 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Hier bekommst Du alles, was dein Herz begehrt. Luxeriös, klinisch sauber. Einfach perfekt

Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Von der Ankunft bis zur Abfahrt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personnal und vorzügliche Restaurants. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen da es sich um eines der Top Hotels in Las Vegas handelt. Abends beim DInner am künstlich angelegten See ( Lake of dreams) konnte mann das atemberaubender Spektakel geniessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wolfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Mit Abstand eines der besten Stadthotels in denen wir je waren. Alleine beim Anblick der Empfangshalle fehlten einem die Worte. Wir hatten eine Tower Suite, welche bei unserer Ankunft leider noch nicht bezugsfertig war (das war das einzige Manko in diesem Hotel). So mussten wir uns nach einem 12 stündigen Flug noch ein paar weitere Stunden wach halten. Dafür wurden wir dann aber mit einem umwerfenden Blick über den hell erleuchteten Strip belohnt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Wynn Hotel in Las Vegas ist für mich die absolute Nummer eins am Strip. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet, das Personal unglaublich nett und hilfsbereit und die Aussicht aus dem Fenster ist der Hammer. (Beim reservieren Strip View verlangen) Im Casino ist immer etwas los, allerdings sind die Mindesteinsätze hier nichts für den durchschnittlichen Geldbeutel. Direkt neben dem Casino , noch im Hotel befindet sich, man glaubt es kaum - ein Ferrari Händler. Wer also im Casino einen dicken Gewinn einfährt, kann sich hier gleich ein neues Auto kaufen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir haben zwar nicht im Wynn übernachtet, aber dort einen abend verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Es handelt sich um ein topmodernes Luxushotel mit einer wunderschönen Terasse von der man aus die hoteleigenen Spiele anschauen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall das Hotel zu besuchen. Eine Beurteilung der Zimmer kann ich nicht vornehmen, da wir dort nicht übernachtet haben.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Wynn ist das ältere der beiden Schwesterhotels Encore und Wynn. Durch die Casinos sind die zwei Hotels mit einander verbunden. Während es im Encore nur Suiten gibt und das Hotel ebenfalls deutlich moderner und neuer ist hat das Wynn auch "normale" Zimmer. Das Wynn ist etwas älter was man ihm auch ansieht. Die Zimmerpreise im Wynn sind etwas günstiger wobei der Aufpreis für das Ecore sein Geld wirklich wert ist. Beide Hotels bieten allerdings einen grandiosen Ausblick auf Las Vegas. Vorallem nachts hat man beeindruckende Aussichten auf die Lichter der Stadt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Las Vegas

Nr. 6 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 8 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas
Wynn Hotel Las Vegas

Wenn Sie Wynn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.