“Fantastisches Zimmer mit grossartigem Ausblick auf den Strip!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wynn Las Vegas

Wynn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wynn Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 5 von 272 Hotels in Las Vegas
Eglisau, Schweiz
“Fantastisches Zimmer mit grossartigem Ausblick auf den Strip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren im Wynn in einem “Panoramic View” Zimmer untergebracht. Das Zimmer war sehr geräumig und insbesondere das Badezimmer so gross und schön wie ich es es noch selten in einem Hotel gesehen hatte. Der Ausblick aus dem 60. Stock auf den Strip ist atemberaubend, inbesondere in der Nacht. Einziges Manko des Zimmers: Es verfügte über keine Mikrowelle im Zimmer, welche ich gut hätte brauchen können.

• Aufenthalt März 2012, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Dies ist ein fantastischer Ort für einen Aufenthalt in Las Vegas und in Gehweite der meisten Sehenswürdigkeiten auf dem Strip. Die Seite sieht gut aus und es ist eindeutig eine der jüngsten Akquisitionen. Der Check In-Schalter ist sehr beschäftigt, aber wir waren immer noch mit Respekt und herzlichen Empfang behandelt. Die Massen müssen möglicherweise mit den günstigen Tarifen, die gelegentlich passieren zu tun, muss aber nicht ein Problem sein. Das Hotel befindet sich nämlich die Massen von Menschen, die kann, ausgestattet. Und der Pool ist auch riesig groß.
Ein Aufenthalt hier oder anderswo in Las Vegas ist ohne ein Buffet im Wynn abzuschließen, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Alle was man von einem Top Hotel erwarten kann und darf wird hier für den grossen Geldbeutel geboten. Zimmerpreise in der Regel ab 250 US Dollar aufwärts plus Tax, plus Fee, plus ...
Die Zimmers sind riesengroß, Fenster bis zum Boden bieten Tag und Nacht eine Top Sicht.
Warum nur vier Punkte, weil für ein Top Hotel die Zimmer zu laut sind (Duschen, Toiletten der Nebenzimmer hört man leider mit)

• Aufenthalt März 2012, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ich bin jedes Jahr im Januar oder Februar im Wynn.

Mit gefällt das einfache, avantgardistische Design der Zwillingshotels Wynn und Encore sehr gut. Vorletztes Jahr hatte ich ein Eckzimmer im 35 Stock mit Blick auf den Trumptower, das Encore und den Golfplatz. Der Vorteil ein gigantischer Rundumblick und das Wynn spiegelt sich nachts im Partnerhotel. Man hat einen wunderbaren Blick auf die Sierra Nevada und kann einen tollen Sonnenaufgang über den Bergen genießen.

Dieses Jahr hatte ich ein Zimmer im 38 Stock zur Vorderseite, also dem Strip. Da kann man sich von dem Lichtermeer nachts gar nicht satt sehen. Mir gefällt die Stipseite daher besser. Man sollte unbedingt schauen, dass man ein Zimmer in einem möglichst hohen Stockwerk bekommt. Ich empfehle höher als 30 Stock.

Obwohl ich nicht spiele, finde ich, dass das Wynn das schönste Casino hat. Eine gute Luft, ein angenehmes Licht und mit Anstand die attraktivsten Bedienungen. Apropos schöne Frauen. Das Wynn hat drei Diskotheken. XS, Surrender und das Tryst. Ich habe bisher noch nirgends so viele extrem hübsche Frauen auf einem Platz gesehen, wie in diesen Nachtclubs. Mein Favorit ist das Tryst, das bei unserem Besuch gerade Jubiläum feierte.
Mit Worten schwer zu beschreiben, ohne gegen die Regeln hier zu verstoßen. :)
Schaut es Euch selbst an!

Sehr empfehlenswert ist das hervorragende Frühstücksbüffet für $22UDS. Von den frisch zubereitenden Omeletts bis zur ausgezeichneten Früchteabteilung.

Das Wynn ist einen Besuch wert. Nächsten Jahr möchte ich aber einmal das Aria im neuen Citycenter ausprobieren.

Viel Spaß und Viva Las Vegas!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Große Zimmer mit Fenstern von der Decke bis zum Fußboden, also Panoramablick garantiert. Sehr modern eingerichtet und "wie neu". Sehr zuvorkommender Service, egal ob beim einchecken, beim Concierce oder der Roomservice. Die hauseigene Show "Le Reve" ist absolut empfehlenswert und als Gast bekommt man of ermäßigte Tickets. Lage des Hotels ist spitze, gegenüber ist gleich die Fashion Show mall und bis zum "Centerstrip" sind es max 10 Minuten zu Fuss.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer Richtung "Säden" also mit Stripview buchen, der Ausblick besonders ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nussdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Wynn ist / war für uns immer unbezahlbar, bis es mal eine Aktion für 129 $ die Nacht gab.
Der Standard in diesem Hotel ist sehr hoch und es kann sicher nur das Bellagio mit diesem Niveau mithalten.

Die Zimmer mit Stripview sind erstklassig, vor allem die Fenster bis zum Boden bieten einen tollen Blick auf die Hauptstrasse. Das Casino ist nicht zu laut aber meist sehr gut besucht. Leider gibt es in diesem Hotel kein Buffetrestaurant, denn dann wäre es perfekt !

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wieder einmal hatten wir das Vergnügen unseren Urlaub mit ein paar Tagen Las Vegas zu beginnen. Nach "alter" Tradition haben wir uns die Wynn Tower Suites für unseren Aufenthalt ausgesucht. Vorweg zu sagen ist, wir kennen das Hotel nun schon seit 5 Jahren. Seit unserem ersten Aufenthalt befinden sich immer wieder Teile in Überarbeitung/Renovierung/Änderung. So zum Beispiel wurden im letzten Jahr alle Zimmer der Tower Suites renoviert, so dass alle Gästezimmer wieder in Neubau-Zustand erstrahlen. Auch wurde der Eingangsbereich der Tower Suites geöffnet und in Verbindung mit dem ehemaligen High-Roller-Bereich zu einer Bar verbunden/umgebaut. Leider hat dies auch zur Folge, dass die ehemalige Privatsphäre der Tower-Suites-Rezeption nun einer quirligen Bar-Atmosphäre gewichen ist. Das stellt aus meiner Sicht das Wynn-Tower-Suites Konzept in Frage und gefällt uns persönlich überhaupt nicht. Darüber hinaus kann man Hotel und Aufenhalt nur mit Superlativen beschreiben. Trotzdem das Wynn erklärtermassen kein Schnäppchen ist (und die Preise in den letzten 12 Monaten massiv angezogen haben) ist nach wie vor jeder Cent gut angelegt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Las Vegas

Nr. 5 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 6 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas
Wynn Hotel Las Vegas

Wenn Sie Wynn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.