“Wynn Tower Suites - You get what you pay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wynn Las Vegas

Wynn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wynn Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 6 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Erding, Deutschland
“Wynn Tower Suites - You get what you pay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wieder einmal hatten wir das Vergnügen unseren Urlaub mit ein paar Tagen Las Vegas zu beginnen. Nach "alter" Tradition haben wir uns die Wynn Tower Suites für unseren Aufenthalt ausgesucht. Vorweg zu sagen ist, wir kennen das Hotel nun schon seit 5 Jahren. Seit unserem ersten Aufenthalt befinden sich immer wieder Teile in Überarbeitung/Renovierung/Änderung. So zum Beispiel wurden im letzten Jahr alle Zimmer der Tower Suites renoviert, so dass alle Gästezimmer wieder in Neubau-Zustand erstrahlen. Auch wurde der Eingangsbereich der Tower Suites geöffnet und in Verbindung mit dem ehemaligen High-Roller-Bereich zu einer Bar verbunden/umgebaut. Leider hat dies auch zur Folge, dass die ehemalige Privatsphäre der Tower-Suites-Rezeption nun einer quirligen Bar-Atmosphäre gewichen ist. Das stellt aus meiner Sicht das Wynn-Tower-Suites Konzept in Frage und gefällt uns persönlich überhaupt nicht. Darüber hinaus kann man Hotel und Aufenhalt nur mit Superlativen beschreiben. Trotzdem das Wynn erklärtermassen kein Schnäppchen ist (und die Preise in den letzten 12 Monaten massiv angezogen haben) ist nach wie vor jeder Cent gut angelegt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

sind für eine Nacht in diesem Hotel gewesen - hatten eine große Suite - mit eigenen Aufzug und Butlerservice - Kostet fast nichts wenn man kurzfristig vor Ort über eine Internetplattform bucht. ich glaube 240,-- euro war der Preis unter der Woche. Es glitzert und funkelt - super Poollandschaften und eines der schönsten Casinos in Las Vegas - wenn nicht das schönste.
kann man absolut empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das wann ist echt der absolute Hammer. Die Architektur und das Design von innen stecht toll. Beeindruckend ist auch der Wasserfall am Hotel. Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Alles sehr stilvoll und extravagant ausgestattet. Die Zimmer sind TOP und die Betten sehr bequem. Die Lage am Strip vom Treasure Island ist auch noch O.K.!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nuremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Nach dem Venetian war dies unser zweites Las Vegas Hotel. WOW. Was für ein erstklassiges Hotel. Sehr sauber, sehr gepflegt, sehr serviceorientiert und nett. Es ist natürlich kein billiges Hotel, man bezahlt eben, aber dafür bekommt man auch was. Die Zimmer sind sehr hell, haben einen tollen Ausblick! Die Zimmer sind etwas kleiner als im Venetian und nicht so schön aufgeteilt (im Venetian hat man verschiedene Ebenen) - jedoch habe ich mich hier fast wohler gefühlt. Das Bett ist ein Traum! Wo bekomme ich die Kissen her.......? Herrlich!! Das Bad ist sehr groß und geräumig. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir kamen nach einer langen Autofahrt vom Death Vally direkt im Paradies an. Der Kunde ist im Wynn wirklich König und gegen einen Aufpreis von 15 $ pro Nacht bekamen wir ein Zimmer mit Blick direkt auf den Strip in Richtung Treasure Island im Stockwerk 60 von 60.

Der Poolbereich der Anlage ist auch sehr schön allerdings befindet sich dieser sehr früh (ca 14:30) bereits im Schatten was aber bei den im Sommer vorherschenden Temperaturen auch sehr angenehm ist.

Zimmertipp: Fragen sie immer nach einem High Floor Room
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Den Haag, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel hat oft sehr gute Angebote, aber Sie wollen bestimmt ein renoviertes Zimmer. Auf den oberen Etagen haben Sie auch einen herrlichen Blick über den Golfplatz. Alternativ, ein Zimmer im Encore Abschnitt ist noch relativ neu. Der Scheck ist in der Regel sehr beschäftigt und nicht im Schach steht bevor, es sei denn, Sie zuvor eine Menge Geld verspielt im Casino.
Das Wynn Buffet ist sehr zu empfehlen, dass Sie nicht verpassen sollten.
Die Lage ist zentral und ein guter Ausgangspunkt für einen Besuch in Las Vegas.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Wynn Hotel in Las Vegas ist wirklich ein absoluter Traum. Die Preiskategorie ist zwar gehoben aber der Standard hier ist unglaublich. Das Design der einzelnen Hotelhallen, die Casinos und der Auusenbereich sind wirklich Wahnsinn. Echt ein traumhaftes Hotel. Die Zimmer sind sehr luxuriös und die Betten hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist MEGA sauber. Die Lage ist etwas weiter "unten" am Strip jedoch immer noch gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Las Vegas

Nr. 5 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 6 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas
Wynn Hotel Las Vegas

Wenn Sie Wynn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.