“Bestes Hotel in Las Vegas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wynn Las Vegas

Wynn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wynn Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (Paradise)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 272 Hotels in Las Vegas
Kassel, Deutschland
“Bestes Hotel in Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Hotel ist bietet eine n wunderbaren Comfort. Wir hatten das Panaramic Deluxe Zimmer. Wir waren im 52. Stockwerk und hatten Aussicht auf den Strip. Absoluter Wahnsinn.

Das Casino bietet alle typischen Spiele und das Personal ist sehr freundlich und hilft einem, wenn man nicht alle Regeln kennt (z.B. Craps).

Ich habe meine Geburtstag im XS Club gefeiert. Super tolle Menschen und sehr freundliches Personal. Die Getränke sind sehr hochwertig.

In dem Hotel gibt es alles was das Herz begehrt. Eigentlich muss man es gar nicht verlassen. Wahrscheinlich ist das auch die Absicht. Aber in die Mall gegeüber muss man reinschauen, wenn man auf Kleidung wie Abercrombie&Fitch steht.

Die Auswahl an Restaurants ist sehr zahlreich. Vom einfachen Burger bis zum hochwertigen Sushi gibt es alles (also für jeden Geldbeutel).

Wenn man das Hotel besucht, dann versteht man die vielen Auszeichnungen (5 Diamond Award). Wir waren Ende November da und haben ein tolles Angebot erhalten. In der Hochsaison ist das Hotel unbezahlbar.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Cancún, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Ein Hotel, welches man ohne Einschraenkung empfehlen kann: Staff, Zimmer, Essen, Casino einfach wunderbar. Nicht unbedingt die preiswerteste Option in Las Vegas zu ubernachten, aber nach einigen Besuchen in anderen Hotels (Bellagio, Cesars Palace,...) die beste.
Das Personal ist sehr freundlich und zuVorkommend- als wir in unserem Check out einen Artikel auf der Rechnung fanden, den wir nicht konsumiert hatten, wurde diese ohne Diskussion und Hinterfragen umgehend geaendert...
Das Zimmer ist einfach ein Traum und dabei hatten wir "nur" Standard gebucht... das Bett ist superkonfortabel, die Bettwaesche hatte eine Qualitaet, die ich in anderen 5 Sterne Hotels noch nicht kennengelernt hatte und das beste ist Beleuchtung und der Vorhangmechanismus- mit einfachen Knopfdruecken oeffnet sich der Vorhang und man hat einen tollen Ausblick auf die Stadt. Genauso funktioniert die Beleuchtung, je nach Stimmung gibt man die Staerke der Beleuchtung an und alle Lampen werden gleichzeitig auf die Wahl abgestimmt.
Das Bad ist ebenso superkomplett: separate Duschkabine, Badewanne, Waschbecken fuer Sie und Ihn, separate Toilette und das beste: Fernseher im Bad. Auch die Amenities sind Produkte mit guter Qualitaet.
Ich kann das Hotel allen nur warmstens empfehlen: hier stimmt Preis und Leistung und die Lage ist, abschliessend bemerkt, auch superzentral...

• Aufenthalt November 2010, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Die Angestellten sind superfreundlich und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Die Zimmer sind riesig und bieten einen sehr hohen komfort. Das beste jedoch ist der sensationelle Ausblick über Las Vegas und die Landschaft am Horizont. Dieser Ausblick ist sowohl tagsüber als auch Nachts sagenhaft.
Die Lage ist hervorragend (direkt am Strip). Am Strip kann man alles zu Fuß erreichen. es gibt 2 Premium Outlets zum shoppen. Die Taxifahrt dorthin kostet zwischen 15 und 20 USD.
Das Kasino, der Spa, das Finesszenter, die inhouse shops und die Restaurants sind absolut Top - sowohl die Qualität als auch preislich.
Direkt hinter dem Hotel ist ein erstklassiger Golfplatz.
Einzige Schwachstellen: Alles kostet üppige Aufpreise und die Wege sind ewig lang

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Ein sehr schönes Hotel direkt am Strip gelegen. Das Essen ist sehr gut, wenn auch nicht billig, in einigen verschiedenen Restaurants verfügbar. Die Zimmer sind in sehr gutem Zustand und der Blick ist fantastisch. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Insgesamt ein super Hotel, das somit zu den ersten Adressen in Las Vegas gehört.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Haben nun schon in verschiedenen Hotels in Vegas übernachtet (auch unterschiedlicher Kategorien) und muss sagen, dass das Wynn das beste am Platz ist! Es ist das luxuriöseste und tollste Hotel was die Ausstattung angeht. Leider ist die Lage nicht ganz optimal, da es am nördlichen Ende des Center-Strips liegt (nur Alt Las Vegas ist noch weiter weg!). Der große Vorteil des Wynns gegenüber anderer Nobelhotel in Vegas ist, dass man mit Promos auch schon mal Glück haben und echt Geld sparen kann (im Vergleich zu anderen Top-Häusern) Wir hatten Glück und haben ein Zimmer in der Vorletzten Etage mit Blick über Vegas für 60$ die Nacht bekommen! Das Casino ist auch sehr geschmackvoll eingerichtet und wunderschön verziert mit all den Blumen und Schmetterlingen!
Fazit: Ein Traum von Zimmer, für jeden der für "relativ" schmales Geld den absoluten Luxus will! Solch ein Luxus ist für mein Butget in Europa nicht bezahlbar! Komme auf jeden Fall bei meinem nächsten Trip wieder in 2012!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Nachdem wir ja regelmäßig Gäste in den Wynn Tower Suites sind, möchte ich zusätzlich zu unseren früheren Bewertungen noch kurz ergänzen, dass die Zimmer nun komplett renoviert wurden und damit nach über 6 Jahren Betrieb die Zimmer wieder in neuem Glanz erstrahlen. Wenn man das Ambiente und den Gesamteindruck mit anderen kürzlich eröffneten Hotels vergleicht, so liegt für uns das Wynn nach wie vor an erster Stelle.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

60 Stockwerke, sehr saubere und große Anlage, viel Grün, sehr guter Zustand der gesamten Anlage. Frühstück nicht inklusive. Hauptsächlich Amerikaner im Hotel.

Direkt am Strip, zwar am Ende, aber das habe ich nicht als nachteilig empfunden. Flughafen ca. 20 Minuten entfernt. Der Strip direkt vorm Hotel. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten: Sowohl im Hotel als auch auf dem Strip genug.
Gegenüber ist das Hotel Treasure Island und die Fashion Show Mall, ein tolles Einkaufszentrum. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug, der Concierge ist behilflich.

Das Personal ist durchweg freundlich. Sprache: Englisch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Hotel hat zwar 5 Sterne und eine Menge Glanz und Glamour, aber der Service hat dieses Niveau nicht.

Eine Vielzahl von Restaurants. Für jeden ist etwas dabei (Asia, Amerikanisch, Italienisch, etc.). Sehr gute Qualität der Speisen. Freundliche Mitarbeiter. Einige Restaurants haben einen Dresscode, der nicht casual ist!

Tja, Vegas halt: Zocken, Zocken, Zocken. :) Das Erdgeschoß ist voll mit Automaten und Spieltischen.
Darüber hinaus hat das Hotel einen Wellness/Spa Bereich und einen große tolle Poolanlage. Shops gibts im Hotel genug, sogar einen Manolo Blahnik Shop, wohl der einzige in den USA ausserhalb von NYC. Nachtclub ebenfalls im Hotel.
Internetzugang nur gegen Gebühr für ca. 14 USD.

Das Zimmer war ausreichend groß, mit toller Sicht auf den Strip und mit allem was man braucht. Tolles Bad mit Wanne und extra Dusche. Trotz der Lage im 51. Stock war der Krach der Strasse sehr deutlich zu höheren, das Zimmer war sehr schlecht isoliert.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Las Vegas

Nr. 6 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 8 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Prestigia, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas
Wynn Hotel Las Vegas

Wenn Sie Wynn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.