“Das beste Hotel in Las Vegas- mit Sicherheit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wynn Las Vegas

Wynn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wynn Las Vegas
5.0 von 5 Hotel   |   3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 269 Hotels in Las Vegas
“Das beste Hotel in Las Vegas- mit Sicherheit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Nachdem wir ein Jahr zuvor schon einmal in Las Vegas waren, sollte
es 2011 wieder diese wahnsinnige Stadt sein.
Wir entschlossen uns 4 Nächte im Wynn zu verbringen, da es uns im Jahr zuvor von außen und innen bereits fasziniert hatte.

Wir waren von Anfang an begeistert und unsere hohen Erwartungen wurden absout erfüllt!
Der Empfang durch den Doorman war bereits freundlich, lustig und nicht aufgesetzt.
Der Check-In verlief schnell und professionell.
Von unserem Zimmer im 26. Stock waren wir begeistert!Grüßzügig,sauber,tolle Bad-Artikel,Fernseher im Badezimmer und viele weitere ungewöhnliche Annehmlichkeiten.Die Betten waren absolut perfekt und man schlief wie auf Wolken gebettet!
Der Pool-Bereich war auch der absolute Wahnsinn.hier war es einem möglich in
eine andere Welt abzutauchen und die verrückte, gltzernde Metropole schien in weiter Ferne.Riesig groß, absolut sauber und auch hier mit tollem Service!
Das Hotel besitzt außerdem eine Shopping-Passage mit bekannten Designern in sehr edler Aufmachung.
Das Casino war ebenfalls toll, allerdings nicht besser als in den Casinos der Hotel mit ähnlichem Anspruch.
Zusammenfassend ist es ein atemberaubendes Hotel in dem alles möglich erscheint aber wohl auch seinen entsprechenden Preis hat!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

ich war eigentlich nur ein wenig zum shoppen in der stadt aber das hotel ist genieal eine wirklich sehr sehr schöne pollandschaft wo man sich vom stressigen einkaufen erholen hotel ist billig mus manselber entscheiden aber die zimmer sind groß geilen ausblick personal seher freundlich und hilfsbereid ach im casino nix zu meckern im gegenteil
dort wird service richtig groß geschrieben klar alles hat sein Preis

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Amberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Zimmer war klasse, groß, geräumig und sauber,
die Anlage und der Pool sehr geflegt, leider ist ab Mittag fast jede Liege im Schatten
Zu bemängeln war der Service an der Rezeption (Besetzung, Hilfsbereitschaft, Flexibilität).
La Reve ist sehenswert. Tolle Wassershow.
Shoppingmall ist nur mit absoluten Luxusmarken bestückt

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Berne
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das Wynn ist nicht das billigste Hotel in Las Vegas. Mit einer Special Rate ganz ok. Das es das teuerste Hotel im Bau mal war sieht man, auch wenn die Amis dann das Ganze über beladen... Aber das gehört ja dazu. Zimmer sind der Hammer. Zum Essen empfehle ich das Point Terrace (draussen) oder wenn man in den Suitem Teil geht hat es auch eins neben der Lobby (ruhig). Zum Essen gerade mit Kindern empfehle ich das BUFFET, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, von Birchermüesli, über Asiatische Nudeln, Früchte bis zum Ami Frühstück gibt es alles. Dass es sogar Pizza zum Frühstück gibt, fanden die Kinder dann etwas gspässig, aber sie wollten nur noch dahin. Business mäßig gehe ich aber immer Auswärts... Also teuer, aber gut!

• Aufenthalt April 2011, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Hotel wurde 2005 mit seinem Schwesterhotel Encore Las Vegas erbaut und liegt am nördlichen Ende des Strip neben dem Palazzo und gegenüber des Treasure Islands. Es ist noch sehr neu und macht noch nicht den Eindruck, abgewohnt zu sein. Wir hatten ein Zimmer im 58. Stock mit Blick genau auf den Strip (das Palazzo steht leider etwas im Weg, so dass man keine freie, aber dennoch eine atemberaubende Sicht hat). Die Zimmer sind riesig, luxuriös eingerichtet und mit bodenhohen Fenstern ausgestattet. Im Hotel selbst bewegt man sich mit seiner roten Wynn-Karte, die einem den Zugang zu fast allem verschafft. Im Erdgeschoss des Hotels befinden sich - Las Vegas-typisch - das Spielcasino, die zahlreichen Restaurants und Nobelshops sowie die Shows.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das Wynn ist das geilste Hotel am Strip. Ich habe jetzt scho einige Hotels gesehen und es gibt ja unzählig viele tolle Hotels am Strip, aber das Wynn ist echt der Hammer. Die Zimmer sind riesig und modern eingerichtet. Die Betten sind toll. Die Bäder sind mit großer Badewanne und geräumiger Dusche eingerichtet und haben eine separates WC-Zimmer. Das Wynn bietet unzählige Bars und Restaurants, die durchgängig ebenfalls zu empfehlen und toll sind. Wer auf Luxusshopping steht findet im Wynn ebenfalls einschlägige Boutiquen namhafter Designer. Das ganze Hotel ist einfach sehr geschmackvoll und wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Wynn erkennt man als eines von zwei gleichartigen Hotel-Hochhäusern am Strip (Wynn und Encore). Auffällig ist die leicht halbrunde Bauweise und das überwiegend dunkle Äußere mit weißen Querstreifen, welche die einzelnen Etagen markieren.
Die beiden Hochhäser wirken schon von außen elegant. Davor befindet sich, durch das viele Grün und geschickt angelegter Landschaft kaum erkennbar, das flache Gebäude der Casinos und der Geschäfte. Vor dem Eingang befindet sich ein Wasserfall. Geht man weiter, säumen links und rechts elegante Geschäfte den Weg bis zum Casino des Wynn. Geht man weiter, kommt man zu den beiden Theatern und man biegt links ab, in Richtung des Encore-Casinos.
Überall hat man das Gefühl sich im gehobenen Umfeld zu bewegen.
Aber aus meiner Sicht als Besucher war das Buffet-Restaurant im Wynn das Beste. Wir haben einige Buffet's in Las Vegas ausprobiert, aber das hier im Wynn hat alle um Längen geschlagen. Nicht nur das Ambiente war sehr angenehm, viel wichtiger war die Frische der Speisen und die Vielfalt des Angebots. Die Speisen wurden nicht in großen Mengen ausgestellt, sondern in überschaubaren Portionen, die ständig wieder aufgefüllt wurden. Immer war jemand unterwegs, um neben die Behälter gefallenen Speiseteile sofort zu entfernen. Alles sehr appetitlich.
Das der Service sehr freundlich und schnell war muss ich eigentlich gar nicht mehr erwähnen. Mit knapp 20$ pro Person kann man nicht von billig sprechen, aber das war das Gebotene ja schließlich auch nicht.
Für mich ist das Wynn ein Muss in Las Vgas.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Caesars Palace
Nr. 57 von 269 in Las Vegas
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 26 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Wynn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynn Las Vegas

Anschrift: 3131 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 5 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 6 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 9 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 11 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Wynn Las Vegas 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Otel, EasyToBook, ebookers.de, Prestigia, Weg, Venere, Eurosun, Agoda, TUI DE, Cancelon, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wynn Las Vegas
Wynn Las Vegas Hotel Las Vegas
Wynn Hotel Las Vegas

Wenn Sie Wynn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.