“wunderschöne suite mit kleinen einschränkungen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Delano Las Vegas

Delano Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delano Las Vegas
4.5 von 5 Hotel   |   3940 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89119 (ehemals THEhotel at Mandalay Bay) (The Strip)   |
Hotelpauschalen
Nr. 21 von 269 Hotels in Las Vegas
Aruba
“wunderschöne suite mit kleinen einschränkungen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

ein wirklich schönes hotel mit einigen kleinen schönheitsfehlern: zuerst ist die störende musik in der nacht zu erwähnen und das immer bis exakt 2 uhr früh, es könnte sein das dies aber nur auf der seite zum flughafen auftritt, also dann besser die andere seite rückwärts zur autobahn wählen! dann zahlt man eine grosse resortgebühr und hat ein sehr schwaches internet, trotz anruf keine besserung! wir hatten dann beim rückflug einen sehr frühen flug und mussten also um 6 uhr früh am flughafen sein, also aufstehn um 5 uhr früh. deswegen haben wir am abend vorher schon ausgecheckt und die hotelrechnung bezahlt! klar sind wir etwas früher ins bett gegangen und wurden nach 23 uhr von der rezeption geweckt ob wir auschecken wollen!!!!
also das ist echt unerhört und wir haben beide nicht mehr geschlafen in dieser nacht!!!! was sind da für leute am werk, die dame muss ja sehn das wir bereits ausgecheckt haben und hat uns vollkommen unnötig den schlaf gestohlen! aber ich sags nochmal, ausser der musik in der nacht war es sehr schön zu wohnen dort und nächstesmal versuche ich an der anderen seite des hotels ein zimmer zu bekommen und dort hoffentlich ungestört!

Zimmertipp: wenn sie vor 2 uhr früh schlafen wollen, nur zimmer auf der rückseite, zur autobahn, wählen!
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Delano Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delano Las Vegas

Anschrift: 3940 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89119 (ehemals THEhotel at Mandalay Bay)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 14 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 15 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 19 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 20 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Delano Las Vegas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delano Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Las Vegas
The Hotel At Mandalay Bay
The Hotel Bewertungen
Delano Las Vegas
Thehotel At Mandalay Bay Hotel Las Vegas

Wenn Sie Delano Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.