“vieles stimmt, aber eben nicht alles” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu THEhotel at Mandalay Bay

THEhotel at Mandalay Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THEhotel at Mandalay Bay
4.5 von 5 Hotel   |   3950 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89119 (The Strip)   |
Nr. 36 von 273 Hotels in Las Vegas
“vieles stimmt, aber eben nicht alles”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das THEHotel is gleich neben dem Hauptgebaeude Mandalay Bay, ist schoen (Designer still) eingerichtet. Wir hatten an einem Donnerstag eingescheckt und in der Tat, die Warteschlage fuer das Checkin war min 50 meter lang. Zum Glueck gehoerten wir einer kleinen VIP Gruppe und beim VIP check in ging es in minuten. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Better bestellt und tatsaechlich (7905) war sehr grosszuegig eingerichet: Ein Wohnraum mit Sofa, TV und Toilette das Zimmer selber zwei King Size Betten und ein Badezimmer groesser als manches Hotel Zimmer ... Allerdings fanden wir das Zimmer nicht super sauber: Eine leere Flasche war unterdem sofa sowie rest von bisquites auf dem Boden ...
Minibar gibt es, war abgeschlossen, und wir machten uns nicht die Muehe nach dem Schluessel zu suchen.
Schaffqualitaet 100%ig und man kann das Zimmer (fast) perfekt abdunkeln (Sie brauchen es wenn Sie mitten am tag schlaffen muessen ....
Wer Fit bleiben will soll im Gym einschechecken (Kostenpflichtig, 15 Dollar): Sauber und mit modernen Geraeten ausgestattet, etwas kalt, den die Klima lief auch hochtouren.
SPA bereich mit Suana, Turkisch Bad etc ist zusaetzlich 25 Dollar ...
Unsere Freuende hatten eine Suite (61809 glaube ich) das war eher unglaublich, muss 150 QM gross gewesen sein.
Beach bei Mandalay ist eine Atraktion in Vegas ....
Alles in allem ein guter Ort fuer Las Vegas Ferien, kann empfohlen werden, trotz bder kleinen Patzer. Und noch ein Tipp: Essen Sie ja nicht im The Cafe, alles ist scheusslich (siehe separater Bericht)

• Aufenthalt August 2013, Freunde

4.200 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Lenzburg, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Meiden Sie dieses Hotel. Die Zimmer sind zwar schön und grosszügig und der Preis ist okay. Doch sonst ist es eine Katastrophe: für das Check-In sind wir über eine Stunde angestanden (sonntags um 16.00h). Das gebuchte 2-Bett-Zimmer gab es nicht mehr, so dass wir eine Nacht mit einem Klapp-Bett und dem Sofa (kein Bett-Sofa!) überbrücken mussten. Für den Zimmerwechsel am nächsten Tag sollten wir dann wieder anstehen bzw. sollten den ganzen Tag standby im Zimmer warten, bis das neue Zimmer bezugsbereit ist. Um zu seinem Recht zu kommen muss man richtig kämpfen und den Manager verlangen. Wenigstens wurde uns die erste Nacht dann erlassen. Am Pool gibt es bereits um 9.00h morgens keinen einzigen freien Liegestuhl mehr.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Stimmt alles! Toller Pool, perfektes Hotel und unsere Amerikareise 3 Tage ausklingen zu lassen! Wahnsinns Architektur, Übergang zum Hotel Luxor, (im Mom. Titanic Ausstellung) Parken und Wlane for free. Wirklich empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das The Hotel gehört zum Mandalay Bay Hotel und seiner schönen Poollandschaft (riesiger Wellenpool(alle 5 Minuten) an künstlich angelegtem Sandstrand) die tagsüber zum Entspannen einlädt.. Hier muss man nicht durch ein Casino gehen um zu seinem Zimmer zu kommen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und geräumig. Von der Bar in der obersten Etage bietet sich ein Blick über fast ganz Vegas.Das Hotel selbst liegt am Anfang des "Strips"

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Riesen Zimmer und tolles Bad. Alles sauber. Im Vergleich zu anderen Hotels in Vegas recht modern. Das Wellenbad ist sehr schön, um mal ein paar Stündchen zu entspannen, jedoch auch sehr voll. Buffet kann man mal machen, muss aber nicht sein. War lecker und große Auswahl.

Aufenthalt September 2012, Paar
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir haben eigentlich ein günstiges Zimmer im Mandalay Bay Resort gebucht, umso mehr freuten wir uns, dass der freundliche Herr an der Rezeption meinte, wir hätten ein Upgrade ins THEHotel erhalten - und das ohne 20$ -Trick! Der Check-In ging zügig, keine lange Schlange und trotzdem wurde uns kostenlos Wasser beim Warten gereicht.
Wir gingen also durch das laute Casino im Mandalay Bay Resort, um dann in einen ruhigen, sehr edel anmutiegen Teil des THEHotel zu kommen. Unsere Suite war einfach traumhaft: Wohnbereich, Schlafbereich, ein großes Bad mit Fernseher, separatem WC, kleiner Kochzeile und einem extra WC für Gäste. Alles tiptop sauber und gepflegt. Wir wollten hier gar nicht mehr weg! Ein weiterer Vorteil ist, dass man nicht immer durch das Casino laufen musste und auch die Parkgarage näher am Hotel war. So ergaben sich für uns sehr kurze Laufwege.
Den Poolbereich teilt man sich mit dem Resort. Er ist sehr schön angelegt und früh morgends hatten wir auch keine Probleme eine Liege zu ergattern! Das Wasser war herrlich und nicht zu chlorhaltig. Es gab unheimlich viele Badmeister, die auf die Gäste aufgepasst haben. Neben dem Wellenbad ist besonders der Lazy River empfehlenswert!
Für uns war diese Übernachtung DIE (positive) Überraschung während unserer Rundreise. Ein herzliches Dankeschön für das Upgrade - so war es ein unglaubliches Preis/Leistungsverhätnis!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

wir haben drei Nächte hier verbracht.Sehr grosse Suiten,absolut Top! Leider war die Sauberkeit im Bad nicht perfekt.Die Glasablage sehr staubig..Eine tolle riesengroße Dusche.Aber ansonsten sehr schön!! Die Lage etwas abseits.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im THEhotel at Mandalay Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THEhotel at Mandalay Bay

Anschrift: 3950 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 17 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 17 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 23 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 23 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 34 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — THEhotel at Mandalay Bay 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THEhotel at Mandalay Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Las Vegas
Mandalay Hotel Las Vegas
Las Vegas Hotel The
THEhotel At Mandalay Bay Las Vegas
Thehotel At Mandalay Bay Hotel Las Vegas

Wenn Sie THEhotel at Mandalay Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.