“Ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu THEhotel at Mandalay Bay

THEhotel at Mandalay Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THEhotel at Mandalay Bay
4.5 von 5 Hotel   |   3950 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89119 (The Strip)   |
Nr. 38 von 273 Hotels in Las Vegas
Nürnberg
“Ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

wir haben drei Nächte hier verbracht.Sehr grosse Suiten,absolut Top! Leider war die Sauberkeit im Bad nicht perfekt.Die Glasablage sehr staubig..Eine tolle riesengroße Dusche.Aber ansonsten sehr schön!! Die Lage etwas abseits.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

4.202 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Eckartsau
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

2009 und 2010 war es noch ein Hotel der Oberklasse. Nun ist es eine Absteige, denn die "suiten werden ja nur fallweise vom housekeeping besucht, denn gereinigt wird nur sehr flüchtig.
Beim Zimmerbezug findet man Haare vom Vormieter im Bett sowie auch im Bad.
Die oberen Fächer der Kästen sollte man erst benützen nachdem man den Wochenstaub entfernt hat. Auf Nachfrage an der Rezeption ändert sich der Zustand natürlich nicht.
Man kann nur hoffen, das der neue Besitzer, der angeblich 2013 übernimmt und renoviert
etwas besseres Personal hat. wir werden auf jeden Fall "the hotel" nicht mehr buchen.
Die Enttäuschung war zu groß! Um das Geld kann ich in Vegas besser wohnen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte mit unseren zwei Kindern hier übernachtet.das Zimmer war sehr schön und sehr geraeumigmit einem extra Wohnzimmer.man hatte einen sehr schoenen Blick auf das Luxor. Allerdings müsste man beim einchecken lange warten und da unser Zimmer nicht fertig war, bekamen wir eine Gutschrift von 100$. Auch wurde unser Zimmer in den zwei Tagen kein Mal aufgeräumt. Trotzdem würde ich das Hotel weiterempfehlen, da es eines der ruhigsten ist und die zimmer für dem Preis sehr gut sind.

• Aufenthalt Juli 2012
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Nach wir bereits im 2009 im Mandalay Bay Resort einige Nächte verbracht hatten, wollten wir bei unserem diesjährigen Aufenthalt undbedingt wieder ins Mandalay. Diesmal ins THEhotel. Beim CheckIn hatte es unsere gebuchte Suite nicht mehr, weshalb wir ein kostenloses Upgrade in eine V-Suite im 27. Stock erhielten. Unsere Freude war gross, wurde jedoch je enttäuscht. Leider war der Zimmer nicht sauber; der Boden im Bad war dreckig, das Bett war mit (Hunde?)Haaren überseht und der letzte Besucher hatte auf den Schlaffzimmerteppich übergeben. Auf unserer Reklamation hin wurde uns zwar anstandslos eine andere V-Suite vergeben, allerdings war der erste und wichtige Eindruck dadurch stark getrübt. Zudem funktionierte das WiFi nur teilweise.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Den Haag, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Dieses Hotel ist ein Hotel im Mandalay Bay Hotel am Ende (oder eher der Anfang) des Strip in Las Vegas. Doch neben dem Stil THEhotel, sehe ich nicht viel Vorteil der Wahl dieses Hotel über das Mandalay Bay.
Ein Aufenthalt in Las Vegas ist, weil für viele von uns konzentrierte sich auf die Zimmer und die Exklusivität des Hotels, wo sie wohnen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

THEhotel liegt am südlichsten Ende des Strips. Direkt hinter dem Hotel Mandalay Bay. Es wirkt sehr edel. Von aussen wie auch von innen. Der service ist sehr gut. Wir hatten an einem Abend Probleme mit dem Zimmerservice für das Essen. Leider haben wir kein Essen bestellen können. Nach einer kurzen Reklamation wurde uns eine Übernachtung erlassen. WOW! Das Hotel möchte den bestmöglichen Service bieten und macht das auch. Die Aussicht vom Zimmer war super. Wir konnten den ganzen Strip hoch sehen. Die Bar im obersten Stockwerk ist ganz toll. Unbedingt da hin gehen und die Aussicht noch besser geniessen. Ausserdem sollte man den Spa Bereich nutzen. Ein Traum!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir verbrachten über die Weihnachtsfeiertage 2 Nächte im THEhotel. Vom Flughafen mit unserem Mietwagen über den Strip kommend war es nicht gerade einfach, die richtige Zufahrt zum Hotel zu finden, die Ausschilderung aus dieser Richtung ist mehr als mäßig. Das Einchecken verlief bei einer geschäftsmäßig freundlichen Angestellten zügig, das von uns gebuchte Zimmer mit Stripview stand jedoch nicht zur Verfügung. Wir bezogen schließlich die Alternative mit Blick auf Pool, Highway und Parkplatz. Die Suite selbst bestand aus 2 Räumen, einem großen Badezimmer und einem zusätzlichen Toilettenraum. Die Einrichtung war insgesamt in einem guten Zustand, das Sofa des Wohnraums war jedoch so weich und tief, dass es für uns kaum nutzbar war. Alles wirkte leider sehr standardisiert und fast lieblos, hier hätten wir uns mehr Individualität gewünscht. Die Preise der in der Minibar angebotenen Getränke waren ausgesprochen hoch, als absolute Unverschämtheit empfanden wir jedoch die ca 6 Dollar, die ein mit der vorhandenen Kaffeemaschine selbst zubereiteter Kaffee kosten sollte. In jedem zweitklasseigen Motel der USA gibt es die kostenlose Möglichkeit, Kaffee zu kochen. Es ist für uns absolut nicht nachvollziehbar, warum dies in einem Hotel dieser Preisklasse nicht so ist. Die gastronomischen Angebote des Resorts sind ausgezeichnet. Besonders empfehlenswert ist das "Mix", das im obersten Stockwerk des Hotels eine hervorragende Küche mit einem Traumblick auf die Stadt bietet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im THEhotel at Mandalay Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THEhotel at Mandalay Bay

Anschrift: 3950 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 18 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 23 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 23 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 37 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — THEhotel at Mandalay Bay 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THEhotel at Mandalay Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Las Vegas
Mandalay Hotel Las Vegas
Las Vegas Hotel The
THEhotel At Mandalay Bay Las Vegas
Thehotel At Mandalay Bay Hotel Las Vegas

Wenn Sie THEhotel at Mandalay Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.