“Strip-typisches Mega-Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu THEhotel at Mandalay Bay

THEhotel at Mandalay Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THEhotel at Mandalay Bay
4.5 von 5 Hotel   |   3950 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89119 (The Strip)   |
Nr. 36 von 273 Hotels in Las Vegas
Hamburg
“Strip-typisches Mega-Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das südlichste Hotel am Strip als Annex zum Mandalay Bay. Modernes, recht dunkles Design in grau und braun, großzügige Suiten, alles tip top in Schuss.

The Hotel teilt sich alle Einrichtungen mit dem Mandalay Bay, und so ist das Areal endlos groß, die Wege (immer durchs Casino führend) recht weit. Die große und schöne Poollandschaft (keine Umkleidemöglichkeit!) war dann auch so überlaufen, dass es keine Sitz- oder Liegemöglichkeiten mehr gab (Datum: July 4th).

Der Service erschien freundlich, aber unpersönlich und uneffizient. Statt der gebuchten und bestätigten Suite mit zwei Queen-Betten erhielten wir ein King-Bett mit rollbarem Zustellbett.

Die reinen Zimmerpreise sind z.T. sehr günstig, wobei die Zusatzleistungen (Minibar, Frühstück, Restaurants, Shows und Shops) aber unverhältnismäßig teuer sind - aufpassen! Dafür konnten wir unser Wohnmobil kostenfrei auf dem Parkdeck abstellen - prima!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

4.176 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

THE Hotel at Mandalay Bay ist ein traumhaftes Resort am südlichen Ende des Strips. Obwohl es das südlichste Hotel am Strip ist, sind alle Attraktionen des Strips schnell mit verschiedenen (kostenlosen) Trams zu erreichen.
Wir hatten eine modern eingerichtete Suite im 18. Stock, die aus einem Wohnzimmer, einem Schlafzimmer, einem großen Badezimmer und einem Gäste-WC bestand. Alles war in einem sehr guten Zustand.
Die Poollandschaft des Mandalay Bay Hotels, die auch von den Gästen des THE Hotel genutzt wird, ist wunderschön. Es gibt u. a. ein großes Wellenbad und einen Lazy River. Leider war es während unseres Aufenthaltes im November schon zu kalt, um diese ausgiebig zu nutzen. Etwas störend empfand ich den langen Weg zwischen THE Hotel und der Poollandschaft. Dieser führt entweder quer durch das Casino des Mandalay Bay oder durch das gemeinsame Parkhaus.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Es gibt ausschließlich kostenloses Valet-Parking, also bitte Trinkgeld bereit halten. Beim Check-In wurden wir sehr nett behandelt und man gab uns ein kostenloses upgrade, damit wir mit unseren zwei Kindern noch mehr Platz hatten. Die flure sind endlos. Die Suite war tadellos, schöner Blick usw. . Man kann dort tatsächlich ins Hotel ohne durch das Casino zu müssen. Will man aber zum Pool, muss man -ungelogen- 15 Minuten laufen, unzwar quer durch das Casino. Am ersten Tag taten wir das im Bademantel, was für ein peinlicher Lauf. am besten also die Sachen packen (wie beim Ausflug ins örtliche Freibad) und dann gehts ab zum Wannsee, ähh Mandaly-Wellenbad.
Die Retsaurant vor Ort waren alle relativ teuer. Das Frühstücksbuffet schlägt mit 45,- EUR für die vierköpfige Familie zu Buche.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel ist quasi ein Annex zum Mandalay Bay Resort. In den letzten Jahren kamen die Hotels in Las Vegas darauf, noch zusätzliche Hotels auf das Gelände zu bauen (Signature@MGM etc.), hierzu gehört auch THE Hotel. Es hat 43 Stockwerke mit 1117 Suiten und 2003 eröffnet. Wie in Vegas üblich ist die Gästestruktur international und quer durch alle Altersschichten. Man nutzt auch alle Einrichtungen (Casino, Restaurant, Pool, Fitnessraum) des Mandalay Bay Resorts.

Das Hotel liegt am Südrand des Strips, direkt auf dem Gelände des Mandalay Bay Resorts und ist (Stand 2010) quasi (das 4 Seasons und ein weiteres kleines Motel liegen ebenfalls so weit draußen) das letzte Hotel am Strip, danach folgt zunächst der Flughafen, bevor weitere Hotels folgen. Die weiteren großen Themenhotels (NY NY, MGM, Wynn, Venetian, Paris etc. liegen alle weiter nördlich). Trotzdem bewerte ich die Lage als gut. Durch eine überdachte Passage erreicht man schnell das Luxor und weitzer das Excalibur, wo eine Brücke in Tropicana und weiter ins MGM führt und eine ins NY NY. Man kann also diese Hotels problemlos erreichen, ohne auch nur einmal die Straße betreten zu haben. Ein weiterer Vorteil der Lage ist m.E., daß man vom üblichen Verkehrschaos auf dem Strip verschon bleibt, da die Hotelzufahrt eben ein wenig weiter außerhalb liegt. Der Verkehr wird aber der Kreuzung Tropicana (beim NY NY und MGM) sehr dicht. Die Tropicana Ave. erreicht man ebenfalls schnell über die kleine Giles Street und East Reno Ave..
Ebenfalls ist man schnell am/ vom Flughafen und schnell auf der I-15, sowie an den Outletcentern im Süden der Stadt.

Das Personal war ausgesprochen freudlich. Selbstverständlich war auch die Zimmerreinigung 1a. Unser Zimmerwunsch wurde beim Check-In berücksichtigt. 1a, mehr gibt’s nicht zu sagen.

Es gibt zig Restaurants im Komplex des Mandalay Bay. Wir haben neben dem Cafeshop im THEHotel nur das Buffet genutzt. Das Buffet kostete 27$ p.P und man hatte eine reichliche Auswahl an Speisen, die ich im Einzelnen hier gar nicht aufzählen kann. Neben Fleisch und Fisch, Nudeln, King Prawns, Crabs, Mexican Food, Pizza, Lasagne, ein komplettes Nachtischbuffet, Früchte etc.. Mit hats gescheckt und auch gut gefallen - als besondere Empfehlung möchte hier das Prime Rib nennen. Wem es zu blutig ist, der bittet einfach darum es ein bisschen anzubraten (je nach Gusto) und man kann schon fast von 1 Scheibe satt werden.

Das Hotel bietet einen eigenen Fitnessraum der 10$/Tag kostet. Dieser ist gut ausgestattet und liegt im ersten Stock - sein Manko, er hat keine Fenster und wirkt daher sehr kalt. Dazu gehört ein Spa. Beides haben wir aber nicht genutzt. Dann gibt es einen Fitnessraum im Mandalay Bay (neben dem Pool). Sehr gut ausgestattet mit Cardio-Geräten und Kraftmaschinen, kostet der Tageseintritt 15$, die sich aber lohnen, weil auch hier der Spa enthalten ist. Daneben gibt es einen Cardio - Raum (in der Nähe des Eingangs) im Mandalay Bay, dessen Nutzung frei ist. Wer nur auf ein Cardio- Gerät will kann auch diesen nutzen, denn die Geräte sind nicht so schlecht.

Das Mandalay Bay hat 5 Pools, wovon einer ein spezieller Club ist für den man noch zusätzlich Eintritt zahlen muß. Zu den anderen gehört ein "normaler" Pool, ein Fluß durch den man sich durchziehen lassen kann und - als Attraktion - ein riesiger Wellenpool, in dem 1 x je Minute eine Welle an den künstlichen Sandstrand bricht.
Nachteil ist lediglich, daß es keinen Adultpool gibt. Allerdings haben wir uns an den South – Lagoo- Pool verzogen, wo es schön ruhig war und man auch prima im Wasser sitzen (und die Hitze aushalten) konnte.

Es gibt nur Suiten mit mind. 2 Räumen. 1x das Wohnzimmer mit Schreibtisch, großem Flatscreen, Baarecke (mit Minibar) und Sofa und 1x das Schlafzimmer, natürlich ebenfalls mit Flat-Screen. Es gibt sogar einen Flat-Screen im Badezimmer, das 2 Waschbecken, eine große Badewanne und eine Dusche hat. Man kann jeden Tag neue Handtücher bekommen, es gibt immer Roomservice mit Nachfüllen der Shampoos etc..
Das Interieur ist gut und nicht abgewohnt. Klimaanlage ist selbstverständlich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel war bereits zum 4ten mal Ziel unserer Las Vegas Reisen.
Die Suiten haben einen getrennten Wohn-Schlafbereich mit TV und ein riesiges Badezimmer ebenfall mit TV. Was besonders angenehm ist, dass es schon beim Check in nicht schon zugeht wie in einer Bahnhofhalle, sondern das alles in einem netten Ambiete stattfindet. Die Poolanlage des Mandalay Bay gehört zu einer der schönsten in Vegas. Sandstrand, Wellenpool und Lazy River biten einiges. Einziger Nachteil ist, dass es eigentlich keine schattigen Plätze gibt. Die Restaurantauswahl ist überweltigend, und das Bayside Buffet bietet auch eine tolle Auswahl zu Breakfest, Lunch and Dinner.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011 über Mobile-Apps

Ich war vor zwei Jahren Gast in diesem Hotel und insgesamt sehr zufrieden. Da es das insgesamt 6 Hotel war, dass ich in Vegas bereits gebucht habe, kann ich einen guten Vergleich ziehen. Sehr angenehm ist, dass das "the hotel" kein eigenes Casino besitzt, da es dem Mandalay Bay angegliedert ist. Das uebliche Geräusch der Spielautomaten entfällt also. Das Hotel und seine komplette Einrichtung wirken sehr hochwertig ohne dabei übertrieben zu wirken, wie z.B. im Wynn. Die Poollandschaft ist ebenso großartig! Da es sich um ein Suitenhotel handelt, ist für manche Reisenden nicht schlecht zu wissen, dass das "the hotel" auch Suiten mit zwei Betten anbietet. In Vegas ist das leider sehr selten der Fall. Wenn ich das Hotel mit den anderen von mir bereits besuchten Hotels vergleiche (Wynn, Luxor, Mirage etc.) muss ich sagen das "the hotel" ist bis jetzt noch meine Nummer 1.

• Aufenthalt Juli 2010
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Haben 2 Nächte im THEhotel geschlafen und ich muss sagen, dass es grandios war. Das Hotel verfügt ausschließlich über Suiten. Wir hatten die kleinste, die dennoch so groß wie meine Wohnung zu Hause ist: Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer, riesiges Marmorbad und extra Toilette. Alles recht schick (und ohne viel Kitsch) eingerichtet. Der Spa-Bereich ist absolut zu empfehlen. Obwohl nicht riesig ist er sehr stylisch gestaltet - und ist im Preis mit inbegriffen :-) Abzüge in der B-Note gibt es "nur" aufgrund der Lage. Obwohl das Hotel am Strip ist, ist es am ganz südlichen Ende des Stripes gelegen. Nicht schlimm, aber es sei darauf hingewiesen, dass man viel Gehen muss.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im THEhotel at Mandalay Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THEhotel at Mandalay Bay

Anschrift: 3950 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 17 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 17 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 24 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 24 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 30 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — THEhotel at Mandalay Bay 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THEhotel at Mandalay Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Las Vegas
The Hotel Bewertungen
Las Vegas Hotel The
THEhotel At Mandalay Bay Las Vegas
Thehotel At Mandalay Bay Hotel Las Vegas

Wenn Sie THEhotel at Mandalay Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.