“Suite zum Mini-Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu THEhotel at Mandalay Bay

THEhotel at Mandalay Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THEhotel at Mandalay Bay
4.5 von 5 Hotel   |   3950 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89119 (The Strip)   |
Nr. 36 von 273 Hotels in Las Vegas
Hamburg
“Suite zum Mini-Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Haben 2 Nächte im THEhotel geschlafen und ich muss sagen, dass es grandios war. Das Hotel verfügt ausschließlich über Suiten. Wir hatten die kleinste, die dennoch so groß wie meine Wohnung zu Hause ist: Flur, Wohnzimmer, Schlafzimmer, riesiges Marmorbad und extra Toilette. Alles recht schick (und ohne viel Kitsch) eingerichtet. Der Spa-Bereich ist absolut zu empfehlen. Obwohl nicht riesig ist er sehr stylisch gestaltet - und ist im Preis mit inbegriffen :-) Abzüge in der B-Note gibt es "nur" aufgrund der Lage. Obwohl das Hotel am Strip ist, ist es am ganz südlichen Ende des Stripes gelegen. Nicht schlimm, aber es sei darauf hingewiesen, dass man viel Gehen muss.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

4.177 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Hotel liegt etwas sehr südlich am Strip, dies ist aber dank der Hochbahn (gratis) nicht weiter schlimm.
Das Markante an diesem Hotel ist die Innenraumgestaltung: Elegant, modern und gediegen; und dies ist in Las Vegas wahrlich nicht selbstverständlich... Wenn man sich durch den lärmigen und grässlichen Kitsch des Mandelay-Casinos hindurchgekämpft hat, empfängt einem im THEhotel angenehme, ruhige Eleganz. Bar, Restaurant, Café und die geräumigen Suiten (wir belegten eine VSuite) - alles im gleichen Stil.
Natürlich steht einem die gesamte Infrastruktur des Mandelay Bay (Casino, Mall, Restaurants, Bars, Pool, Shows) auch zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Anfang Januar verbrachten wir vier Nächte im THEhotel at Mandalay Bay. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir halten
es nach wie vor für eine der besten Adressen am Strip - wenn man einen Mietwagen gebucht hat. Vom Parkhaus gehts ohne Umwege durch irgendein Casno
direkt in die Lobby und zu den Fahrstühlen. Das rieseige Mandalay Bay Resort ist direkt angeschlossen und durch die TRAM und entsprechende
Fußwege kommt man auch zu Fuß schnell zum Luxor, Excalibur und NYNY.

Empfehlen möchten wir noch die Crepes im YogurtInn im Mandalay Bay, sowie die Lion King Show und den "Deal or No Deal" Slot.

Zum Zimmer ist zu sagen: astrein. Die kleinsten Zimmer im THEhotel sind One-Bedroom-Suiten mit zwei Badezimmern. Bademäntel, Badeschlappen etc.
ist alles schon auf dem Zimmer. Das Bad mit Badewanne ist auch nicht zu verachten. Insgesamt gibt es drei Fernseher im Zimmer (auch im Bad).

Beim Checkhin erhielten wir sogar schon eine Rabattkarte mit 30% Rabatt auf unsere nächste Buchung - wir kommen also sicher wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Luxuriös ausgestattete Suiten, die kaum Wünsche offen lassen, ideal für einen Las Vegas-Besuch. Vorsicht Minibar setzt automatisch die Getränke die man herausnimmt, auch wenn man sie wieder hineinstellt, auf die Hotelrechnung, was zu einigem Erklärungsbedarf beim Checkout führte. Das Hotel liegt am unteren Ende vom Strip, die Hochbahn hat aber direkt eine Haltestelle im Hotel, so dass man schnell mitten im Geschehen ist. Riesige Hotelanlage mit langen Wegen, vom Suite-Bereich zum Poolbereich läuft man doch ein ganz schönes Stück. Die Poolanlage mit Wellenbereich usw. war wunderbar, gerade auch für Kinder, allerdings sehr überfüllt und man hatte oft Probleme eine freie Liege zu finden. Insgesamt war das Ambiente so wie man das von Las Vegas erwartet und wir würden jederzeit gerne wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir haben auf unserem letzten USA-Trip die letzte Nacht wieder im THEhotel verbracht und meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht!
Die Suiten sind wunderschön eingerichtet und riesig! Es gibt sogar eine zweite Toilette, was den Mann an meiner Seite restlos begeistert hat. Das Bad ist ein Traum, die Toilette separat abgeteilt. Fernsehgucken ist auch in der Badewanne möglich;-) Die Bademäntel sind so flauschig, dass man sie am liebsten mit nach Hause nehmen würde, das gleiche gilt für die Hausschlappen. So fühlt sich Glamour an:-)
Durch einen Gang ist das Hotel mit dem Mandalay Bay verbunden, so dass man auch auf das Casino-Erlebnis nicht verzichten muss. Es gibt einen Coffeeshop und ein Ducasse-Restaurant, dass Sterneküche serviert und leider nicht ganz billig ist. Dafür gibt es dort einen (Raucher)Balkon auf dem man im obersten Stockwerk den ganzen Strip runtersehen kann - sehr romantisch bei Nacht!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das The Hotel ist ein toll designtes Hotel. Schon der Eingangsbereich vom
Check - In zu den Aufzügen ist toll, alles blitzt sauber, geschmackvolle Blumendeko.
Dies setzt sich in den Zimmern fort. Wir hatten ein Zimmer im 28. Stock mit
Blick zum Luxor und zum Strip. Das Badezimmer ist auch besonders schön
und geschmackvoll gestaltet. Die The Suite besteht aus einer separaten Toilette
mit Waschbecken, einem Wohnzimmer, dem Schlafzimmer und dem Bad.
Beim Check - In war sogar eine nette Mitarbeiterin, die Deutsch sprach und
uns auch z.B. mit einem Busfahrplan weitergeholfen hat.
Das The Hotel können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Resort Fee beträgt derzeit 20,16 Dollar incl. Tax.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Butzbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir waren über Weihnachten 2010 im 'the Hotel at Mandalay Bay', viel Platz, 3 Fernseher, 2 Toiletten, Badewanne, Dusche, grosses Bad, nur die Einrichtung ist etwas dunkel gewählt - Geschmacksache. Teuer: Minibar - ein pappbecher mit passender Kapsel für die Kaffeemaschine für 6 $, tut das Not? PS: die Kapseln gabs bei WalMart:-)

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im THEhotel at Mandalay Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THEhotel at Mandalay Bay

Anschrift: 3950 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 17 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 17 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 24 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 24 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 30 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — THEhotel at Mandalay Bay 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THEhotel at Mandalay Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel Las Vegas
Mandalay Hotel Las Vegas
Las Vegas Hotel The
THEhotel At Mandalay Bay Las Vegas
Thehotel At Mandalay Bay Hotel Las Vegas

Wenn Sie THEhotel at Mandalay Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.