“ein gutes Buffet zu einem angemessenen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cravings Buffet at The Mirage

Cravings Buffet at The Mirage
3400 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-8923 (The Strip)
+1 702-791-7111
Platz Nr. 658 von 4.050 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 15 - USD 30
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: The Strip
“ein gutes Buffet zu einem angemessenen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das Cravings Buffet im Mirage ist eines der besseren Buffets in Las Vegas, die mir bekannt sind. Das Buffet ist nach Regionen aufgeteilt und bietet BBQ, Italian, Latin, Asian, Japanese, eine Salatbar, Dessertstation und eine große Fischtheke an. Es gibt diverse Fleischsorten und Beilagen. Die Speisen sind durchweg sehr lecker und sehen auch lecker aus. Soweit ich das einschätzen kann, sind sie auch hochwertig. Getränke sind wie üblich in Las Vegas Buffets im Preis inklusive, insofern es sich um Säfte oder Softdrinks handelt.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Ludwigshafen, Deutschland
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Ich war jetzt das 4 mal im Mirage Büffet essen und würde immer wieder dort hingehen.Sushi
Craps und die vielen leckeren andere Sachen wie American Food Italian Speisen sehr schöne Sachen als Nachspeise und sehr gutes Eis. Freundliche Bedienung und der Service stimmt auch.Würde immer wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Emmendingen
“grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Viele Leute nennen das Buffet im Wynn als beste Adresse in Vegas. Das Mirage finde ich aber ein Stück besser: Es hat das deutlich größere Buffet mit mehr Auswahl. Preislich sogar ein paar Dollar günstiger. Alle Speisen werden frisch vorbeireitet. es gibt fast alles was das Herz begeehrt: Von Sushi über Italian, Salate, Asiatisch, BBQ & Dessert. Die Weinpreise sind erschwinglich und es gibt eine gute Auswahl. Das buffet ist ein Muss für jeden, der in Vegas Hunger hat! Eigener Wein kann getrunken werden, allerdings gegen eine Korkgebühr von 25$.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das klassische All American Buffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Cravings Buffet im Mirage ist ansich sehr nett gestaltet. Eine riesige Auswahl von Italienisch über mexikanisch, japanisch,chinesich und amerikanischer Küche.
Es gibt von allem viel ausreichend und immer frisch.
Sogar eine gutbestückte Salatbar gibt es - was für amerikanische Buffets ja nicht immer üblich ist.
Von der Auswahl her spielt es wirklich alle Stücke leider ist die Qualität der Speisen nicht besonders überwältigend.
Trotzdem ist es ein wirklich faires Preis/Leistungsverhältniss.
PS: Die Softdrinks sind im Preis übrigens auch inbegriffen.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen um günstiges Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Bei unserem Las Vegas Besuch sind wir einmal mittags ins Cravings Buffet @ The Mirage gegangen. Sicher nicht das billigste, aber auch nicht das teuerste Buffet in Las Vegas.

Aus unserer Sicht gehört das Cravings Buffet @ The Mirage zu einen der besten Buffets in Las Vegas. Es gibt zahlreiche Live Cooking Stationen, wo das Essen frisch zubereitet wird. Auswahl und Vielfalt sind hervorragend, auch der Service (Geschirr abräumen, Tische sauber machen) ist gut. Wir haben auch nicht lange auf unseren Tisch gewartet. Wir können das Cravings Buffet @ The Mirage nur sehr empfehlen

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cravings Buffet at The Mirage angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cravings Buffet at The Mirage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cravings Buffet at The Mirage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.