“erstklassiges Steak zum Super-Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sterling Spoon Café

The Sterling Spoon Café
4100 Paradise Rd, Silver Sevens Hotel Casino, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Bougainvillea Cafe) (Paradise)
+1 702-733-7000
Platz Nr. 991 von 3.769 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: Geschäftsessen, Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Afterhours
Stadtviertel: Paradise
Löhne
“erstklassiges Steak zum Super-Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Manchmal muss es einfach ein Steak sein, und wenn man nicht ein halbes Vermögen in einem Steakhaus lassen möchte, ist man hier genau richtig.
Das Cafe befindet sich im Terribles Casino im ersten Stock, man muss also erst einmal durch das Casino durch.
Der Weg lohnt sich jedoch. Ich hatte hier das erste Mal ein riesiges Steak zum Frühstück, schön saftig, medium wie bestellt, erstklassiges Fleisch.
Die Beilagen waren auch lecker, ein Blick in die Speisekarte verriet uns, dass es hier auch ansonsten gutes amerikanisches Essen zu einem fairen Preis gibt.
Der Service war routiniert und zuvorkommend, bei meinem nächsten Besuch in Las Vegas werde ich hier garantiert wieder essen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Neuss, Deutschland
“Gutes Essen für kleines Geld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Nach einer Pleite waren wir auf der Suche nach einer Essmöglichkeit, da sahen wir das Schild am Terrible's Hotel und Casino: Ribs und Steak für 9,99.
Genau das was wir suchen.
Also schnell abgebogen ins Parkshaus. So essen wir ein Full Rack Rips inkl. Fries, Corn und Sprite – Free Refill -, einen großen Salat für mich inkl. 2 Radlern und einem 16 oz. NY Steak inkl. Fries, Vegetabels (die ich bekomme) und einem Bier für knapp 31$ + tip.

Wir waren sehr zufrieden!!! Empfehlenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Saerbeck, Deutschland
“Preiswert und gut Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich habe mich für ein Ribeye Steak entschieden. Für 13.95$ gab es ein riesiges Steak das auf der Zunge zerging. Ein Draft Bier gibt es für 2$. Preis-Leistung sind somit top!
Das Ambiente ist nicht so toll aber dafür das Essen umso mehr. Das Bougainvillea Cafe im Terrible's kann ich uneingeschränkt empfehlen. Kostenlose Parkplätze sind am Casino ausreichend vorhanden. Das Cafe ist 24 Std. geöffnet.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Herford
“Günstig: ein großes saftiges Steak”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Günstig: ein großes saftiges Steak zu kleinen Preisen gibt es hier - empfehlensvwert. Das Steak war tatsächlich riesig. Hiermit wird auch geworben. Dadurch sind wir auf das Restaurant aufmerksam geworden. Ansonsten wird die typisch " amerikanische Küche " angeboten. Das Ambiente ist schlicht und einfach. Es ist ein Casinorestaurant, welches einfach funktionell ist.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen