“Preiswert und gut Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sterling Spoon Café

The Sterling Spoon Café
4100 Paradise Rd, Silver Sevens Hotel Casino, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Bougainvillea Cafe) (Paradise)
+1 702-733-7000
Platz Nr. 1.218 von 3.817 Restaurants in Las Vegas
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen
Stadtviertel: Paradise
Saerbeck, Deutschland
“Preiswert und gut Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich habe mich für ein Ribeye Steak entschieden. Für 13.95$ gab es ein riesiges Steak das auf der Zunge zerging. Ein Draft Bier gibt es für 2$. Preis-Leistung sind somit top!
Das Ambiente ist nicht so toll aber dafür das Essen umso mehr. Das Bougainvillea Cafe im Terrible's kann ich uneingeschränkt empfehlen. Kostenlose Parkplätze sind am Casino ausreichend vorhanden. Das Cafe ist 24 Std. geöffnet.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Herford
“Günstig: ein großes saftiges Steak”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Günstig: ein großes saftiges Steak zu kleinen Preisen gibt es hier - empfehlensvwert. Das Steak war tatsächlich riesig. Hiermit wird auch geworben. Dadurch sind wir auf das Restaurant aufmerksam geworden. Ansonsten wird die typisch " amerikanische Küche " angeboten. Das Ambiente ist schlicht und einfach. Es ist ein Casinorestaurant, welches einfach funktionell ist.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen