“Lecker ;-) aber mit Wartezeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
3500 Las Vegas Blvd. S. (Flamingo Rd.), Caesars Palace, Las Vegas, NV 89109 (Paradise)
702-792-6888
Platz Nr. 6 von 3.877 Restaurants in Las Vegas
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Paradise
“Lecker ;-) aber mit Wartezeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren noch nie dort essen und wollten es unbedingt mal "ausprobieren". Am 1. Abend haben wir es nicht gleich gefunden und daher wo anderes gegessen ... Tipp: in der Mall bis zum Ende laufen, so lang bis es nicht mehr weiter geht. Am 2. Tag starteten wir einen 2. Versuch und nach 30 min warten, bekamen wir einen Platz. Der Platz war eher naja...gegenüber von der Bar. Die Vorspeise, Knoblauchbrot, war sehr lecker. Als Hauptgericht hatten wir Chicken Bellagio. Das war sehr üppig und auch lecker. Wir haben beide die Portion nicht geschafft. Den Original Cheesecake haben wir to go genommen - auch der war sehr lecker. ;-)
Preis Leistung war echt ok. Und wir würden wieder kommen.

Nürnberg, Deutschland
“Ich hätte es nie gedacht - aber einfach wahnsinnig lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir wollten schon immer mal unbedingt in einer Cheesecake Factory Essen gehen. Nicht, weil ich dachte, dass es da so gut schmeckt, sondern einfach "dass man halt auch mal da war". Ursprünglich wollten wir das in San Francisco machen, aber da haben wir so viele andere leckere Restaurants ausprobiert, sodass wir es uns für Las Vegas aufheben mussten.

Ich hatte vorab schon im Internet geguckt, wo sich die Cheesecake Factory in LV befindet und siehe da - ganz praktisch in den Forum Shops im Ceasars Palace. Mit ein bisschen Orientierungssinn kann man sie gut finden. Direkt neben dem großen Nike Store.

Das erste Mal mussten wir geschlagene 35 Minuten warten, bis wir einen Tisch bekommen haben. Es stellte sich jedoch heraus, dass das sogar noch schnell bzw. kurz war.

Das erste Mal habe ich Chicken mit Spargel und Nudeln gegessen. Und was soll ich sagen?! Es war tatsächlich das leckerste Chicken das ich je gegessen habe! Meinem Verlobten ging es genau so. Ich weiß zwar nicht mehr genau was er hatte, doch weiß ich noch, dass er auch hin und weg war.

Einen Cheesecake haben wir uns natürlich auch ausgesucht, allerdings als Take away. Den hätten wir dort nicht mehr herunter bekommen. Am späteren Abend haben wir uns dann an unsere Cheesecakes gemacht und die waren auch unglaublich lecker. So cremig, total süß aber einfach nur umwerfend gut!

Am nächsten Tag hat es uns tatsächlich nochmal in die CF gezogen und wir aßen beide Pasta. Auch diese beiden Gerichte waren wieder SAULECKER! Wir suchten uns wieder einen Cheesecake zum mitnehmen aus und genossen ihn am späteren Abend in unserer Vdara Suite ;-)

Ich finde es wahnsinnig schade, dass es die Cheesecake Factory nicht auf der Ostseite der USA gibt bzw. dass diese noch nicht so verbreitet ist, denn dort kommen wir öfter hin (Verwandschaft) :-(

Geht dort essen, es lohnt sich wirklich! Nicht nur der Cheesecakes wegen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Kurz und knapp: Lecker Essen, toller Service, riesige Portionen, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Wir kommen wieder!

Großes Lob an Chris, unseren Kellner, der mit großem Engagement und viel Elan seinen Job erledigt hat!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Diese Cheesecake-Factory zu finden war gar nicht so einfach. Die Cheesecakes waren wie immer köstlich! Der Service sehr nett. Die Akustik war allerdings sehr laut.

Davos, Schweiz
“Cheesecakes von A bis Z”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wenn man mal die gefühlten zehn Seiten an verschiedensten Cheesecakes mit allen möglichen Füllungen und Toppings durchforstet hat, entscheidet man sich doch für die 'einfache' Variante, einfach auch nur mal die normale Version zu kennen ;-))
Riesige Portion und wortwörtlich eine geile Torte!
Besuch lohnt sich, es ist ein wahres Erlebnis!