“Immer Lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
3500 Las Vegas Blvd. S. (Flamingo Rd.), Caesars Palace, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
702-792-6888
Platz Nr. 3 von 3.754 Restaurants in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Firmenevent, Familienfreundlich, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: The Strip
Stuttgart, Deutschland
“Immer Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Die Cheesecake Factory im Caesars Palace ist ein Restaurant mit einer sehr großen Auswahl an Gerichten. Von amerikanisch über italienisch bis mexikanisch ist für jeden etwas dabei. Ganz besonders hervorzuheben ist die riesige Kuchenauswahl. Cheesecakes und mehr in allen möglichen Variationen und absolut unvergesslich im Geschmack. Unser absoluter Favorit ist der Chocolate Tower Truffle Cake. Ein Besuch ist fast schon ein Muss.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Cologne
“Essen guter Standard, Lage gewöhnungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Diese Cheesecake Factory der bekannten Kette liegt im Ceasars Palace ganz am Ende der Shopping Mall, hinter dem Atlantisbrunnen. Drinnen und "draussen" Plätze, letztere sehr beliebt, da man auf den Brunnen mit der "show" schauen kann und das Aquarium vor siach hat. Soweit okay, aber etwas laut. Service war nicht so gut diemal, habe ich jedoch im Jahr davor anders erlebt. Essen wir gesagt Kettenstandard aber sicher für amarikanische Verhältnisse gut.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr kreative Salate, Käsekuchen mit bis zu sieben Namen !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Definitiv eines der besseren Restaurants im berecih Casual Dining, hier gehts weit über burger hinaus. es gibt leckere Pasta und echt creative Salate. viel mehr als man den amerikansiches Standardrestaurant so zutraut.
die Spezialität hier sind die Kuchen, die mit den ausgefallensten Zutaten zubereitet werden.
Es gibt Käsekuchen mit Oreo-Cookies, Snickers, Bananenscheiben, Erdnussbutter etc.
Sollte man ausprobieren !!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heidelberg, Deutschland
“Solide CF-Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir bekamen einen Tisch im Außenbereich. Hier ist es (selbst für Vegas-Verhältnisse) wirklich laut, eine Unterhaltung ist nur mit nachdrücklichem Stimmeinsatz möglich.
Zwar waren überall Servicekräfte zu sehen, unser Kellner tauchte nur gelegentlich auf, was eine Getränkebestellung während des Essens leider nicht möglich machte. Dafür war mein Hauptgericht "Jamaican Black Pepper Shrimp" ausgezeichnet, würzig und aromatisch. Die Portion war so groß, dass wir den obligatorischen Käsekuchen mitnahmen und später auf dem Hotelzimmer gegessen haben. Nicht so toll fanden wir die Cocktails, die sehr süß und mit wenig Alkohol zubereitet waren.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburch
“Da macht man nix verkehrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Gerade Las Vegas bietet viele Essensmöglichkeiten und sich zu entscheiden fällt nicht immer leicht. Genau hier kommt die Cheesecake Factory ins Spiel. Zum einen gibt es eine große Auswahl, zum anderen ist die Qualität der Speisen trotz dieser Breite sehr gut und das Personal angenehm und freundlich. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente