“Let's Rock!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
4475 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
(702) 733-7625
Platz Nr. 386 von 3.809 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 14 - USD 30
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: The Strip
Ingolstadt, Deutschland
“Let's Rock!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir hatten ganz traditionell Burger und Pommes im Hard Rock Cafe.

Der Geschmack ist super und wir wurden sehr freundlich bedient. Die Kulisse ist zudem ein Erlebnis der besonderen Art! Elvis' Gürtel, Tina Turners Kleid... alles kann hier bestaunt werden.

Wir kommen wieder.

Darcy B, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu tun. Besuchen Sie uns wieder. Übersetzt von Google.

• Finnische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten Gutscheine für ein Essen im HRC, sind bestens bedient worden. Essen war sehr gut, das Restaurant ist angenehm und sauber. Ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Darcy B, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Wegberg, Deutschland
“Wir lieben Hard Rock Cafes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Dieses Hard Rock Cafe ist das ältere der beiden in Las Vegas. Es liegt direkt beim Hard Rock Hotel und Casino, gegenüber vom Hofbräuhaus, genau wie in München. Es ist ein recht großes HRC mit einer schönen Bar. Der Shop ist leicht abgetrennt und ausreichend groß mit guter Auswahl. Die Bedienung im Cafe war sehr nett, die Burger wie immer super. Für meine Frau wünschte ich mir einen Queen-Song, dieser lief dann auch ein paar Minuten später. Sehr freundlich und sehr gute Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Darcy B, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Scharding, Österreich
“hard rock cafe gleich neben dem hofbräuhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

das 2. hard rock cafe in vegas ist gleich zwischen hard rock hotel und hofbräuhaus. das cafe ist typisch hard rock cafe. das essen ist super, das ambiente auch. hier ist etwas weniger los als am strip aber auch hier rockt der bär.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Darcy B, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
“Tolle Burger und Cocktails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wie immer, nicht das billigste aber auf alle Fälle tolle Qualität. Burger, Ribs, ... alles im American Styl und dazu noch gute Rock Musik.

Aufenthalt Oktober 2012

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Darcy B, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012