“Wir lieben Hard Rock Cafes!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
4475 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
(702) 733-7625
Platz Nr. 334 von 3.765 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 14 - USD 30
Küche: amerikanisch, Hamburger, Familienrestaurant
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: The Strip
Wegberg, Deutschland
“Wir lieben Hard Rock Cafes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Dieses Hard Rock Cafe ist das ältere der beiden in Las Vegas. Es liegt direkt beim Hard Rock Hotel und Casino, gegenüber vom Hofbräuhaus, genau wie in München. Es ist ein recht großes HRC mit einer schönen Bar. Der Shop ist leicht abgetrennt und ausreichend groß mit guter Auswahl. Die Bedienung im Cafe war sehr nett, die Burger wie immer super. Für meine Frau wünschte ich mir einen Queen-Song, dieser lief dann auch ein paar Minuten später. Sehr freundlich und sehr gute Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Darcy B, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu tun. Besuchen Sie uns wieder. Übersetzt von Google.

Scharding, Österreich
“hard rock cafe gleich neben dem hofbräuhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

das 2. hard rock cafe in vegas ist gleich zwischen hard rock hotel und hofbräuhaus. das cafe ist typisch hard rock cafe. das essen ist super, das ambiente auch. hier ist etwas weniger los als am strip aber auch hier rockt der bär.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Darcy B, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
“Tolle Burger und Cocktails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wie immer, nicht das billigste aber auf alle Fälle tolle Qualität. Burger, Ribs, ... alles im American Styl und dazu noch gute Rock Musik.

Aufenthalt Oktober 2012

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Darcy B, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Ravensburg
“lecker essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hard Rock Cafe, ein Klassiker. Große Portionen, nette Bedienungen und einfach nur lecker. Gleich neben dem Hard Rock Hotel gelegen, nur wenige Minuten vom Strip entfernt.

Aufenthalt September 2011
Darcy B, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012
Gronau, Deutschland
“Sehr gute Atmospähre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das war eines der schönsten Hard Rock Cafes was wir gesehen haben.nicht ganz so viel los wie am Strip aber man konnte sich hier gut unterhalten.Das Essen gewohnt gut wie in allen Hard Rock Cafes,Man kann eigentlich gar nichts falsch machen wenn man zum Hard Rock essen geht.Die Kullise hier ist echt filmreif,im nachhinein ärgern wir uns das wir das Hotel was genau nebenan liegt nicht besucht haben.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen