“Tolle Burger und Cocktails” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
4475 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
(702) 733-7625
Platz Nr. 337 von 3.768 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 14 - USD 30
Küche: amerikanisch, Hamburger, Familienrestaurant
Geeignet für: Bar-Szene, Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Dessert, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: The Strip
“Tolle Burger und Cocktails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wie immer, nicht das billigste aber auf alle Fälle tolle Qualität. Burger, Ribs, ... alles im American Styl und dazu noch gute Rock Musik.

Aufenthalt Oktober 2012

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Darcy B, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu tun. Besuchen Sie uns wieder. Übersetzt von Google.

• Finnische zuerst
Ravensburg
“lecker essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Hard Rock Cafe, ein Klassiker. Große Portionen, nette Bedienungen und einfach nur lecker. Gleich neben dem Hard Rock Hotel gelegen, nur wenige Minuten vom Strip entfernt.

Aufenthalt September 2011
Darcy B, Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2012
Gronau, Deutschland
“Sehr gute Atmospähre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das war eines der schönsten Hard Rock Cafes was wir gesehen haben.nicht ganz so viel los wie am Strip aber man konnte sich hier gut unterhalten.Das Essen gewohnt gut wie in allen Hard Rock Cafes,Man kann eigentlich gar nichts falsch machen wenn man zum Hard Rock essen geht.Die Kullise hier ist echt filmreif,im nachhinein ärgern wir uns das wir das Hotel was genau nebenan liegt nicht besucht haben.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karben
“Viel Musik, trotzdem ein Ruhepol in der Stadt, die nie Schläft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Viel Musik, trotzdem ein Ruhepol in der Stadt, die nie Schläft!
Las Vegas ist laut. Hard Rock Cafes sind - wie der name schon sagt - auch nicht leise. Dieses hat aber mehr Club-Atmosphäre als die anderen HRCs und bildete für mich einen Ruhepol.
Chillen, Eistee trinken.... Burger! Alles super empfehlenswert!

Hier die Pause einlegen um weiter auf dem Strip unterwegs zu sein! Keine Spiel-Automaten im HRC ;-). Also auch eine kurze Spielfreie-Zone!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Offenburg
“Liegt direkt am Strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hard Rock Cafe in Las Vegas liegt direkt am Strip und lockt mit einer riesigen Gitarre am Gebäude. Eventuell muss man bei viel Betrieb etwas warten. Das Essen ist typisch Hard Rock Cafe Essen und schmeckt wie in jedem anderen Hard Rock Cafe super. Bekommt man einen Platz am Fenster, hat man eine super Aussicht auf den Strip.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente