“Sensationelle Steaks mit super Aussicht am alten Strip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Binion's Ranch Steakhouse

Binion's Ranch Steakhouse
128 Fremont St, Las Vegas, NV 89101-5604 (Downtown)
(702) 382-1600
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Binion's Ranch Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 258 von 3.817 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown
Siegen, Deutschland
“Sensationelle Steaks mit super Aussicht am alten Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Binion´s war mein erster Besuch am „alten“ Strip, der Freemont Street, und ich muss sagen: Wenn alle Restaurants dort so sind, will ich vom neuen Strip gar nichts mehr wissen. Da wir nicht reserviert hatten, mussten wir eine gute halbe Stunde an der Bar warten, aber es war auch jede Minute wert. Die Steaks waren saftig und für jeden Wunsch auf den Punkt zubereitet. Die Meeresfrüchte sahen auch fantastisch aus.
Dazu kommt die tolle Aussicht, die man von der 24. Etage aus hat.
Man kann dieses Restaurant nur empfehlen, egal ob man privat oder mit Geschäftspartner kommt. Hier kann man einfach nichts falsch machen. Nur die Reservierung sollte man nicht vergessen.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Dieses Steakhouse vergisst man nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Es gibt viele Dinge, die dieses Restaurant zu etwas besonderem machen. Als erstes ist es das Hotel selbst. Das Binion's ist eines der traditionsreichsten Häuser der Stadt. Dieser Teil des Hotels war früher das Mint.
Das Restaurant ist berühmt für seine Steaks. Es heißt Binon's Ranch, weil die Steaks früher von einer eigenen Ranch kamen. Diese Tradition wird noch immer gewürdigt und es wird hervorragendes Fleisch eingekauft. Hier gibts es ein klassisches hervorragendes Steak ohne kreativ designte Beilagen.
Der Ausblick ist in Downtown unerreicht und wenn man einen der Tische an der Ecke des Gebäudes bekommt, dann muss man sich schon umdrehen, um nicht nach draussen zu gucken. Am besten kommt man kurz vor Sonnenuntergang hier hier und bestellt gleich eine Flasche Wein um den Abend in Ruhe zu genießen.
Ich hatte bis jetzt mehrfach das NY Steak, das Filet Mignon und die Krabbenarme und den 'Chicken Fried Lobster'. Letzteres ist 'Signature Dish' und verspricht wirklich nicht zu viel. Das muss man einfach mal gegessen haben.
Das Binion's Ranch Steakhouse ist ein Klassiker den man am 'neuen' Strip nicht finden wird.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Binion's Ranch Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Binion's Ranch Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Binion's Ranch Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.