“sehr gutes Hotel etwas vom Strip entfernt” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 63 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“sehr gutes Hotel etwas vom Strip entfernt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel.
Ich kann nicht sagen, dass es auf meinem Zimmer besonders laut war... aber vieleicht hatte ich auch einfach keine Nachbarn.
Der Pool ist klein, aber sehr Stylisch alles aufgemacht.
Personal freundlich und alles sauber!
Übrigens gibt es noch andere Crews in diesem Hotel. Finde ich auch nicht besonders seriös, die Crewhotels hier mit Airline namendlich zu erwähnen und sollte von Tripadvisor auch gelöscht werden!

• Aufenthalt März 2013, Business

Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Renaissance Hotel Las Vegas ist etwas abgelegen vom Strip. Mit dem Auto welches man in der kostenlosen Garage gut parken kann, ist man aber sehr schnell ueberall. Die Lobby und die Zimmer sind sehr sauber, in einem schönen modernen Zustand und chic gemacht. Das Wifi funktioniert leider sehr sehr langsam. Der Pool im Innenhof ist sehr sehr klein und ladet nicht zum Baden ein.

• Aufenthalt Juli 2012
Mittenwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Renaissance Las Vegas Hotel liegt östlich des Strip, direkt neben dem Convention Center. Die Zimmer sind modern eingerichtet, man fühlt sich wohl. Internet kostet leider extra, dafür werden aber keine Resort Gebühren berechnet. Zu einem sehr guten Preis bekommt man das Hotel über die bekannte Plattform P****LINE ;-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
S.t Petersburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wenn Sie nach Las Vegas gehen, am Wochenende sicher sein - das ist die teuerste Zeit für den Besuch! The Strip Hotels Preis könnte hoch genug sein, um einen alternativen Weg zur Unterkunft zu finden.
Das Hotel ist mit geräumigen und sauberen Zimmer mit großen LCD-TV. Es gibt kleine Wasserbecken und kostenlose Parkplätze.
Es ist in der Nähe von Kongresszentrum und Tagungszentrum Monorail-Station befindet.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Ich war ja schon oft in Hotels und bin einer regelmäßiger USA-Besucher.
Aber dieses Haus hat mich schlicht umgehauen. Zuerst: Hauptsächlich Geschäftsreisende und Flugpersonal steigen dort ab. Die ganze Crew von Condor war dort. Der Schallschutz nach außen ist o.k., da dort eine Lande/Startbahn von Las Vegas am Haus vorbeiführt. Die Lärmentwicklung war nicht schlimm. Interessant war es, die Flieger fast anfassen zu können, da die Höhe der Flieger ca. 500 m ist.
Der Hammer war aber: Die Innenwände waren nur Sichtschutz. Man konnte A L L E S vom Nachbar hören. Selbst ein Falten von Plastiktüten war zu hören.
Unfassbar. Hat bisher keiner der Bewerter Nachbarn gehabt?
Sonst war das Zimmer und Hotel in Ordnung.

Zimmertipp: Weg vonder Straße/Monorail
  • Aufenthalt März 2011, Paar
unknown91
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Dieses Hotel überzeugt durch seine Lage, sofern man abends dem Trubel des Strips entfliehen möchte. Ein Taxifahrt dorthin dauert ca. 5min.
Es gibt keinerlei Spielautomaten oder ähnliches, was ich als sehr angenehm empfand.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und entsprechen einem guten Standard. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Ein Valet-Parking ist mögich. Lohnt aber nicht, da das Parkaus sonst umsonst ist (für Selberparker). Die Gastronomiepreise dieses Hotels waren meines Erachtens zu hoch.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am Monorail Las Vegas und man kann somit den Strip auch ohne Auto gut erreichen. Falls man mit dem Auto anreist gibt es ein kostenloses, großes Parkhaus direkt am Hotel.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und besitzt eine schöne und helle Lobby von der man auch zum Pool sieht. Der Pool ist jedoch recht klein und der Platz drumherum ist auch nicht gerade für viele Personen geeignet.

Ich hatte als Marriott-Rewards-Mitglied ein Standardzimmer gebucht aber ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Ich würde mal schätzen, daß diese gut 50-60 qm groß war - 2 Zimmer, ein kleines und ein riesiges Badezimmer - direkt an der "Ecke" des Hotels. Einfach wunderschön. Zwei Flachbildfernseher und sehr große Fenster und eine gemütliche Couch rundeten den Aufenthalt ab. Zimmer: 5 Sterne!

Ich habe zweimal im Hotel gefrühstückt. Das Frühstück wird á la carte serviert - was einerseits sehr gut ist - andererseits bevorzuge ich doch ein Frühstücksbuffet. Aber das
Omelette war lecker!

Internet ist leider nich umsonst - das ist für mich ein absoluter Negativpunkt - vor allem in Amerika wo man in jedem Billig-Motel einen gratis Internetzugang bekommt.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Renaissance Las Vegas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Las Vegas Hotel

Anschrift: 3400 Paradise Road, Las Vegas, NV 89169
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 26 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 48 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 49 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 72 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Las Vegas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Las Vegas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Las Vegas
Renaissance Las Vegas Hotel
Las Vegas Renaissance

Wenn Sie Renaissance Las Vegas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.