“Gepflegt, höflich, zuvorkommend, tolles Essen - eben Roys” 5 von 5 Sternen

Roy's
620 E Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89119
(702) 691-2053
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Roy's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 4.047 Restaurants in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: Meeresfrüchte, pazifisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert, Private Dining
“Gepflegt, höflich, zuvorkommend, tolles Essen - eben Roys”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren im Roys im Juni 2014. Nicht schwer zu finden ... etwa 1.5km vom Strip. Von aussen, entgegen gewisser Kommentare, sehr schön und ansprechend. Vallet-Parking gleich beim Eingang - sensationell. Das Restaurant ist wie viele etwas abgedunkelt, aber immer noch einladend. Rechteckig im Layout und angenehm bestückt mit Tischen. Da kommt weder Enge noch 'beobachtet werden' auf. Der Service ist hammermässig ... vielleicht übertrieben, wenn man fast nur fast Food gewohnt ist :-). Nein, kein bisschen aufdringlich aber sehr zuvorkommend. Hier ist der Gast ganz klar König. Die Karte ist umfangreich und das Essen war super. UNBEDINGT der Hawaiianischen Martini probieren! Meine Frau trank den 2. grad zum Dinner, so gut war der. Es war ein rundum gelungener Dinner-Abend und der Platz 1 für Roys ist gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2014

Köln, Deutschland
“Tolles Essen, erstklassiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren im Juli 2013 im Rahmen einer Rundreise hier. Als der Taxifahrer den Namen des Restaurants nicht kannte, hatten wir erst einige Zweifel....aber wir wurden für die Auswahl belohnt.
Die Steaks waren super, der Service sehr aufmerksam uns das Ambiente angenehm.
Hier treffen sich viele zu besonderen Anlässen. Gleich mehrere Geburtstagsfeiern fanden an den umliegenden Tischen statt.
Auch die Empfehlungen zum Wein und zu den Vorspeisen waren top ! Ein gelungener Abend!

• Aufenthalt Juli 2013
“Nice Aloha Hour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir kennen Roy's von Big Island und Kauai. In Las Vegas waren wir "nur" zur Aloha Hour (4:30-6:30pm) dort. Cocktails, Wein und ausgewählte Vorspeisen für $6 und Kona Bier für 3$. Die Qualität ist auf dem Level des Restaurants. Durchaus empfehlenswert für ein frühes Dinner mit Cocktails!

• Aufenthalt Dezember 2013
Oberrohrdorf
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

wir waren im Februar 2012 im Roy's. Das Essen ist sehr gut, aber nicht Weltklasse. Der Service zuvorkommend, aber nicht perfekt. Das Ambiente geht aufgrund der Grösse des Lokals verloren, es hat schon fast Lagehallen/Warteraum Effekt, es ist sehr laut. War eine tolle Erfahrung, aber wohl kein zweites Mal.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
“Unbedingt ausprobieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Service, Essen, Atmosphäre einfach Top. Der Preis ist total gerechtfertigt!

Das Essen wird sehr nett und Kreativ angerichtet. Auch die Speisekarte ist vielfälltig. Keine 08/15 Menüs sondern richtig gutes kulinarisches Essen.

Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt Mai 2013