“Reichhaltig, preiswert, einfach gut” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Büffet, Afterhours
Velbert, Deutschland
“Reichhaltig, preiswert, einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Einmal zahlen, essen und tinken bis der Arzt kommt. Und dann auch noch lecker und sehr umfangreich, von Fleisch über frisch zubereitete Eierspeisen, Obst, Gemüse, Brot, Kuchen und Eis bis zu den reichhaltig angebotenen Getränken. Es ist für Jeden etwas dabei!

Aufenthalt Februar 2013

“Erschreckend schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir waren dieses Jahr im September zum Mittagsbuffet im Golden Nugget.

Wir hatten einen Gutschein für ein freies Mittagsbuffet beim kauf von einem, weshalb wir diesen auf jeden Fall einlösen wollten.

Es war relativ gut besucht an diesem Tag, aber nach kurzer Zeit wurden wir an unseren Tisch gebracht. Wir hatten eine ältere BEdienung (wie anscheinend fast alle Bedienungen hier ein etwas älterer Jahrgang waren, im Vergleich zu den anderen Casinos) und nach kurzer Zeit hatten wir schon die gewünschten Getränke vor uns stehen. Das war Top. Auch das Nachschenken lief gut.

Allerdings war ich dann von den Speisen weniger Begeistert. Das Fleisch hatte eine seltsame Konsistenz und war voller Fett. Die hälfte konnte man davon nicht essen.
Die Beilagen empfanden wir als relativ geschmacklos und nur mit ordentlich Soße konnte man dem Erstickungstod entgehen, so trocken waren diese.

Highlight war dann der Pizzastand. Hier waren die Pizzen teilweise in der Mitte noch roh. Und sollte eine Pizza noch nicht ganz von den Gästen gegessen worden sein, so wurde die nächste fertige Pizza einfach auf die ältere drauf gelegt. So stapelten sich bei der Käsepizza zwei frische auf einer halben alten Pizza. Nicht wirklich appetitlich.

Auch das Küchenpersonal fanden wir nicht wirklich hygienisch. Als der Koch kurz hinten verschwand, wurde ich beim Fleisch von einem Typen mit langen fettigen Haaren, ohne Zähne und seltsamen roten Flächen im Gesicht bedient. Da verging mir das Essen.

Die Auswechslung der verschiedenen Speisen ging sehr lieblos von statten oder erfolgte garnicht, was teilweise kalte Speisen zum Ergebnis hatte.

Auch die Nachtische waren nicht besonders gut. Als Highlight könnte man eventuell noch das Eis bezeichnen. Aber insgesamt langten wir deutlich weniger zu als bei den anderen Buffets, die wir dieses Jahr besuchten.

Wir waren am Ende froh, dass wir nur für eine Person bezahlt hatten und so konnte man sagen, dass man eben das bekommt, wofür man bezahlt. Und wir wollten billig essen und so war eben auch die Qualität.

Wir werden hier definitiv nicht mehr essen.

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Heidelberg
“Angenehme Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich wollte schon viele Jahre das Buffet im Golden Nugget besuchen und endlich klappte es. eine sehr angenehme Überraschung. Zum Buffet fährt man mit der Rolltreppe in den ersten Stock. Man kommt an den offenen Fenstern zum Buffet vorbei.
Das Essen selbst ist sehr vielfältig und wird ständig ausgewechselt. Die Auswahl war enorm. Der Service kam ständig vorbei und war freundlich uns hilfsbereit.
Pro Person bezahlten wir ca. 20 §, was für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis steht.
Das Golden Nugget ist eines der älteren Hotels in Las Vegas, doch es wird stets renoviert und versprüht den Charme aus früheren Zeiten auf sehr charmante Art.
Sie verlassen das Hotel und stehen auf der Freemont-Street, wo jede Nacht eine Open-Air-Party steigt. - Genial!
Ich komme hier garantiert wieder her!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Jona, Schweiz
“Gut und günstiges Buffet in Las Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir besuchten das Buffet im Golden Nugget Hotel am einem Dienstag - Abend. Es liegt in Downtown Las Vegas, der Weg lohnt sich immer dort hin, etwa 15 Autominuten von Süd Strip. Wir bezahlten beim unserem Aufenthalt mit 2 Personen ca.41$, die Getränke und Taxen inkl. Die Auswahl an Speisen ist gross. Obwohl der Antrag gross, war der Service freundlich und die Tische wurden schnell abgeräumt. Die Gerichte sind schmackhaft. Die Einrichtung ist typisch in einem amerikanischen Stil gehalten, das Restaurant hat einen sauberen Eindruck hinterlassen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Wiederum sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren bereits 2004 zum Dinner hier und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Für ca. 17$ incl. Softdrinks bot dieses Buffet eine sehr gute Qualität. Es war alles appetitlich angerichtet und bot für jeden Geschmack etwas. Im Vergleich zu anderen Buffets, die wir während unseres Las Vegas Aufenthaltes besuchten ,gab es hier keine Warteschlangen und keine Menschenmassen und man konnte in angenehmer Umgebung das Essen genießen. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Juni 2011