“Wiederum sehr gut” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Büffet, Afterhours
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Wiederum sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren bereits 2004 zum Dinner hier und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Für ca. 17$ incl. Softdrinks bot dieses Buffet eine sehr gute Qualität. Es war alles appetitlich angerichtet und bot für jeden Geschmack etwas. Im Vergleich zu anderen Buffets, die wir während unseres Las Vegas Aufenthaltes besuchten ,gab es hier keine Warteschlangen und keine Menschenmassen und man konnte in angenehmer Umgebung das Essen genießen. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Juni 2011

Von 57 % empfohlen
NRW
“gleichbleibend gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Nachdem wir bei unserem letzten Las Vegas Besuch mehrmals Büffets auf dem "Strip" zu erhöhten Preisen gefunden hatten, entschlossen wir uns nach Downtown ins Golden Nugget zu fahren.
Hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis noch! Die Auswahl war groß und die Gerichte sehr lecker.Seit unserem letzten Besuch unverändert gut!

• Aufenthalt Juli 2011
NRW
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Buffet im Golden Nugget Hotel und Casino liegt in Downtown Las Vegas. Der Weg lohnt sich immer, denn das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Eine große Auswahl an Speisen. Egal zu welcher Tageszeit man essen möchte. Die Gerichte sind schmackhaft und die Kuchen sehr lecker.
Der Service ist freundlich und schnell.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Basel, Schweiz
“Gutes Buffet in Downtown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Im Hotel Golden Nugget wir eine ähnliche Qualität geboten, wie in den grossen Strip-Hotels. Die Auswahl und Speisen sind sehr gut. Das Restaurant ist nicht riesig und befindet sich im 1. Stock. Nicht das günstigste Buffet in Downtown, aber sicher die beste Qualität. Mitten in der Fremont Street Experience!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Niederkassel, Deutschland
“supernetter Service und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Waren dieses Jahr das erste Mal im Golden Nugget und dort zum Dinner-Buffet. Wir wuirden superfreundlich von den Hostessen begrüßt und man hat uns einen tollen Tisch mit Blick auf die schöne Poolarea gegeben. Das Essen war sehr lecker und eine gute Auswahl bot uns das Buffet. Halt typisch Las Vegas Buffet, wo jeder sicher satt wird. geschmacklich war das, was ich probierte alles völlig in Ordnung, sogar teilweise sehr lecker.. es gibt nichts zu beanstanden..

• 4 von 5 Sternen Ambiente