“Sehr leckeres seasonal menu - sehr schneller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pearl - GESCHLOSSEN

Pearl
3799 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4319 (The Strip)
(702) 891-7777
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: chinesisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: The Strip
“Sehr leckeres seasonal menu - sehr schneller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir haben uns für das 3-gängige Seasonal Menu entschieden mit Sezchuan bzw. Sweet Corn Suppe, Lobster/Steak/Hühnchen & Gemüse und anschliessend Schokoladenkuchen mit Himbeer. Die Maissuppe war himmlisch und die Sezchuan Suppe wie erwartet lecker. Das Highlight war die Hauptspeise. Das Steak war so zart, dass es einem praktisch auf der Zunge zerflossen ist, der Lobster war perfekt zubereitet und das Hühnchen wurde dadurch etwas zur Nebensache. Der Schokoladenkuchen war lecker und mit einer Prise Blattgold auch etwas besonderes. Der Service war uns etwas zu schnell. Kaum hatten wir einen Gang fertig kam auch schon der nächste, aber davon abgesehen ein sehr sehr gutes Abendessen, dass ich sofort weiterempfehlen würde. Gerne wieder :)

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Graz, Österreich
“Luxus Restaurant zum akzeptablen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Pearl im MGM Grand Hotel kombiniert ein absolut sehenswertes Ambiente mit einer spitzen Küche zu einem, in dieser Qualität, absolut unschlagbaren Preis!
Wir haben das Pearl am Abend aufgesucht und uns das damalige Menü gegönnt. Wie schon erwähnt preislich, in dieser Klasse, unschlagbar.
Kann ich nur empfehlen, vor allem wenn man sich von dem Trubel in Vegas mal für ein gediegenes Essen zurückziehen will!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Graz
“Großartig, nicht verpassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Tolles Lokal im MGM-Hotel, dass sehr gehobene Küche und feinstes Ambiente zu leistbaren Preisen bietet.
Preislich liegt das Pearl inmitten der Low-Budget-Lokalitäten sowie der Haubenlokale des MGM. Kulinarisch gehört es jedoch absolut an die Spitze, habe selten ein derart abgerundetes und gleichzeitig vielfältiges Menü genossen. Dies bei einem Preis exkl. etränke von 54 Dollar.
Sehr empfehlenswert. Auch gute Weine sind selbstverständlich erhältlich.
Das Service ist ebenfalls gut, jedenfalls ein Muss-Besuch, wenn man im MGM wohnt.

Einziges kleines Manko: Kein guter Kaffee, zur Nachspeise also vielleicht doch noch ein Gläschen Wein!

• 5 von 5 Sternen Ambiente