“Lecker Pizza” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu California Pizza Kitchen

California Pizza Kitchen
3400 Las Vegas Blvd S, At The Mirage, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
(702) 791-7111
Platz Nr. 308 von 3.817 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 0 - USD 30
Küche: amerikanisch, Pizza, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: The Strip
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
“Lecker Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Diese Pizza war echt köstlich!
Wir waren zu zweit in der Pizza Kitchen! Wir wurden prompt umd freundlich bedient! Das Bier war nach unserer Bestellung auch schnell am Tisch, die Pizzen ließen auch nicht lange auf sich warten.
Vom Essen her war es echt lecker! Wir hatten eine Hawaii mit Zwiebeln umd eine Spicy Jamaika Pizza! Mit noch 2 Heineken + Tax und Trinkgeld waren wir zu zweit bei 60$ (ca. 45€)!!
Also nach meinen Preisvorstellungen für Pizzen schon in der obrigen Kategorie! Wenn man dann noch unser Pech an den Spielautomaten dazu nimmt war es ein recht teurer Abend ^^

Aber die Pizzen dort (zumindest die die wir gegessen haben) sind echt zu empfehlen!
Mindestens 30$ einrechnen!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Grebenstein
“Gute Pizza und Salate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Die California Pizza Kitchen im Mirage bietet sehr gute amerikanische Pizza zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir hatte eine Mushroom Pepperoni Sausage und eine White Pizza und als Vorspeise einen Cesar Salad - einfach köstlich.

Aufenthalt Oktober 2012
Rüsselsheim, Deutschland
“Gut und preiswert essen im Mirage Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die Zeiten in denen man in Las Vegas in den Hotels preiswert essen gehen konnte sind längst Vergangenheit. Ausnahme hier das California Kitchen Restaurant im Mirage Hotel, wo man nicht nur eine umfangreiche Speise-und Getränkekarte vorfindet, sondern auch ausgesprochen schmackhafte und preisgünstige Gerichte bestellen kann. Die angebotenen Pizzen und Salate sind wirklich lecker- ausprobieren: Pizza mexicana mit Chips und Guacamole- und liegen im Schnitt bei unter $ 10.00.
Der Service ist gut und selbst wenn man einmal kurz anstehen muss um einen Platz zu ergattern, lohnt sich die Wartezeit.

• Aufenthalt September 2012
Hannover, Deutschland
“Die beste Pizza der westlichen Hemisphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Die CPK im Mirage in Las Vegas muss man erstmal mögen - man muss es mögen, in mitten von AUtomaten und großen Gambling Halls zu sitzen. Wenn man das aber kann, dann ist die CPK dort ein echtes Erlebnis. Und macht die beste Pizza, die man sich vorstellen kann. Mittlerweil bin ich alle Pizzen durch, mein Favorit bleibt die Santa Fe, aber auch alle anderen sind empfehlenswert. Die Bedienung ist freundlcih, warten muss man allerdings ggf einplanen, was aber angesichts der Automaten rundherum kein probnlem ist. besonders schön ists, wenn der grill, der mitten in der CPK steht, meterhohe Flammen wirft - einfach nur klasse!

• Aufenthalt April 2010
Hannover
“Best Pizza on Earth”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Jeden Las Vegas Besuch steuern wir zielgerichtet die CPK im Le Mirage Hotel an. Seit Jahren gelingt es den köchen in der CPK, einzigartige Pizzakreationen zu zaubern, die fantasievoll von sanft bis scharf, von southwestern bis southeastern gehen. Das Ambiente ist - inmitten des Casinos unweit der Sportswand natürlich etwas gewöhnungsbedürftigm, aber wenn man Glück hat, spielt eine Band und dann hat man sogar noch super Entertainment dazu. Am Wochenende meiden - ewige Wartezeiten. Ansonsten kann ich aus den Pizzen eigentlich keine besonders herausheben, die sind alle einmalig und ich versuche, jedes Mal eine andere zu probieren. Die Bedienung ist gelassen, nicht überfreundlcih, kompetent aber und für Las vegas auch recht zackig. Ab und zu Zischt es gewaltig über dem Flame Grill - da macht Essen RICHTIG Spass!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich California Pizza Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im California Pizza Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie California Pizza Kitchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.