“Fantastisches Essen, klasse Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu P.F. Chang's

P.F. Chang's
3667 Las Vegas Boulevard South, Planet Hollywood Resort & Casino, Las Vegas, NV 89109-4331 (The Strip)
702-836-0955
Platz Nr. 102 von 3.885 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 0 - USD 30
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Firmenevent
Stadtviertel: The Strip
Konstanz, Deutschland
“Fantastisches Essen, klasse Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wem chinesisches Essen schmeckt, der muss unbedingt einmal im P.F. Chang gegessen haben. Das Essen wird frisch zubereitet, sieht spektakulär aus und schmeckt fantastisch. Allerdings sei man gewarnt: Die Portionen sind riesig und meistens reicht eine für zwei Personen aus. Des Weiteren sollte man beim Eistee aufpassen, was man bestellt. Sonst erhält man einfach gekühlten Schwarztee, den man selber zuckern muss. Auch wenn die Portionen enorm sind, so sollte man sich zumindest eine kleine Vorspeise teilen, denn diese sind auch sehr lecker.

Aufenthalt Juni 2011

“Klasse Restaurant direkt am Strip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011 über Mobile-Apps

Kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen: Sehr gutes Essen (gut gewürzt, viel Auswahl, ordentliche Mengen), freundlicher Service, schönes Ambiente.
Man kann draußen oder drinnen sitzen, hat aber trotzdem noch Abstand vom Trubel am Strip. Die Lage ist gut, direkt im Hotel/Casino Planet Hollywood ist es gut zu erreichen.

• 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“leckeres Asiatisches Food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Hier muss ich gleich vorab sagen, das wir den "Take Away" Schalter des Restaurants benutzt haben. Ich kann daher das Restaurant selbst, bzw. die Kellner nicht beurteilen. Die Auswahl der Speisen war sehr ordentlich wie man es von Asiatischem Restaurants/Imbissen kennt. Die Portionen waren recht ordentlich und das Preis-Leistungsverhältnis hat völlig überzeugt.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sowas fehlt in Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir sind begeistert von diesem Restaurant. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Essen und Getränke sind sehr gut. Wenn wir dort sind, ist dies ein muss dort essen zu gehen. Außerdem gibt es P.F.Chang in Kalifornien sehr oft. Die Speisen schmecken überall gleich gut. Die Speisekarte hat eine sehr gute Auswahl.

• 5 von 5 Sternen Essen