“Stimmt alles” 5 von 5 Sternen

4500 W Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89103
(800) 675-3267
Platz Nr. 598 von 3.796 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: französisch, mexikanisch, chinesisch, amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig Essen, Familienfreundlich
Optionen: Dessert, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Abendessen, Büffet, Afterhours
Zürich
“Stimmt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Keine Gourmet-Küche. Aber nirgendswo gibt es an einem Buffet denselben guten Gegenwert wie hier. die Qualität stimmt von den Früchten über die warmen speisen hin zu den Desserts. Besonders zu empfehlen ist das Frühstücks-Buffet.

Aufenthalt Februar 2014

Waldshut
“Top Preis Leistungsverhältnis...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren mit 4 Personen (Kinder 13 und 16 Jahre alt) im French Market Buffet zum Dinner. Für 15 USD pro Person echt gut (Seafoodbereich etwas schwach), vor allem das Osso Bucco beim Italiener sowie die Fleischsachen (Rind, Schwein, Hähnchen) waren sehr lecker.

Im Vergleich zum Gold Coast Buffet (da waren wir zwei Tage zuvor) aus unserer Sicht eindeutig besser und nur minimal teurer.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“Preis-Leistungs Sieger insb. beim Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Buffet Orleans: eins der besten bezüglich Preis-Leistungsverhältnis, insbesondere das Frühstück. Mit Players Card kostet es 7$, Dafür kriegt man Getränke bis zum Abwinken, frisch zubereitete Omeletts, Rühreier, Spiegeleier, mexikanische und Asiatische gerichte, frischen Toast, frisches und Dosenobst, Mais- und Haferbrei, guten Speck, Würstchen und diverse süße Teilchen und vieles mehr. Absolut zu empfehlen.
Auch die Mittags- und Abendbuffets sind zu empfehlen, allerdings sollte man keine Kulinarische Spitzenklasse erwarten. Preis/Leistung ist allerdings kaum schlagbar.

Aufenthalt Juni 2012
Nuremberg
“Restaurant heißt FRENCH MARKET BUFFET - siehe dort Bewertungen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Restaurant ist hier doppelt gelistet. Die Bewertungen finden Sie unter "French Market Buffett", 4500 W Tropicana Ave, Las Vegas, NV 89103
Es ist auf Platz Nr. 265 von 1.972 Restaurants in Las Vegas
hat 61 Bewertungen
Preisbereich: 1 € - 15 €
Küche: amerikanisch, mexikanisch, chinesisch, Barbecue, Meeresfrüchte, französisch

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Nuremberg
“Gutes Essen - aber das gleiche wie im Gold Coast”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren hier abends essen. Am Tag vorher waren wir mittags im Gold Coast zum Buffett und ich möchte gleich vorneweg sagen, dass das Essen nahezu identisch war. Das Essen war keinesfalls schlecht, aber es war nichts besonderes. Es gab Essen aus verschiedenen Regionen/Ländern wie Pasta, Asia, Mexican, American, Fisch, Dessert, Salat Bar.... Die Auswahl war gut und der Preis ebenso. Ich würde jedoch immer das Gold Coast vorziehen. Die beiden Hotels gehören zusammen, da finde ich es schade, dass das Essen nicht unterschiedlich ist.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen