“Sehr gutes Essen aber unruhige Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Buca di Beppo

Buca di Beppo
412 E Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89109 (Paradise)
+1 702-866-2867
Platz Nr. 763 von 3.766 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 15 - USD 30
Küche: italienisch, vegetarisch, Familienrestaurant, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Paradise
Ingolstadt, Deutschland
“Sehr gutes Essen aber unruhige Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Essen im Buca di Beppo ist einmalig.
Es wird in einer großen Schale serviert, weswegen es von Vorteil ist wenn paare den gleichen Geschmack haben. Denn allein ist die Portion "Small" nur mit offenem Hosenknopf bezwingbar.
Geschmacklich gibt es dabei nichts auszusetzen. Selbst in Italien haben wir noch nicht so gute Pasta gegessen!

Einzigst die Atmosphäre war nicht so ganz das Unsere. Es ist sehr unruhig und laut. Der Kellner wiederum aber sehr freundlich und das Essen wird nach ca 15 Min. serviert.

Alles in Allem eine klare Empfehlung, wir gehen wieder hin.

Straubing
“gut essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Lokal befindet sich im ersten Stock des Casinos Excalibur,Die Einrichtung so richtig urig', man fuehlt sich dort sofort wohl.
Das Personal war sehr nett, die Portionen riesig , man sollte immer die small Versionen bestellen.Fazit dort kann man beruhigt zum Essen gehen,preis leistung stimmt.

Aufenthalt Juni 2013
KOELN NW
“Nicht original italienisch, aber trotzdem lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Da wir im Excalibur gewohnt haben, sind wir aufgrund eines Gutscheins hier gelandet. Das Design entspricht den amerikanischen Vorstellungen von Italien, wirkt aber nicht aufdringlich. Der Service war aufmerksam und freundlich, lediglich die neue Unsitte den Tip schon mal auf der Rechnung vorzuschlagen gefiel nicht.
Das Buca ist ein Familienrestaurant, denn alle Portionen sind auf 2 oder mehr Personen ausgelegt. Wer sich mit seinem Partner nicht auf ein Menu einigen kann, hat hier ein Problem. Für uns war es zum Glück kein Problem und wir haben ein ausgezeichnetes Piccata Milanaise gegessen. Die ganze Speisekarte enthält typische italienische Speisen, allerdings amerikanisch interpretiert. Das schmeckt manchmal seltsam, manchmal schlecht, hier war es aber sehr lecker.
Kurzum, ein leckeres, üppiges Essen für den kleinen Geldbeutel in angenehmem Ambiente mit gutem Service.

“Lecker ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Es war zwar etwas kalt in dem Restaurant doch das Essen war sehr gut. Super ist, dass man einfach alles für zwei und mehr Personen bestellen kann und das wir nur unwesentlich teurer. So kann man mehreres probieren und bei uns war alles sehr lecker.

Aufenthalt August 2012