“gut essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Buca di Beppo

Buca di Beppo
412 E Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89109 (Paradise)
+1 702-866-2867
Stadtviertel: Paradise
Straubing
“gut essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Lokal befindet sich im ersten Stock des Casinos Excalibur,Die Einrichtung so richtig urig', man fuehlt sich dort sofort wohl.
Das Personal war sehr nett, die Portionen riesig , man sollte immer die small Versionen bestellen.Fazit dort kann man beruhigt zum Essen gehen,preis leistung stimmt.

Aufenthalt Juni 2013

Von 71 % empfohlen
KOELN NW
“Nicht original italienisch, aber trotzdem lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Da wir im Excalibur gewohnt haben, sind wir aufgrund eines Gutscheins hier gelandet. Das Design entspricht den amerikanischen Vorstellungen von Italien, wirkt aber nicht aufdringlich. Der Service war aufmerksam und freundlich, lediglich die neue Unsitte den Tip schon mal auf der Rechnung vorzuschlagen gefiel nicht.
Das Buca ist ein Familienrestaurant, denn alle Portionen sind auf 2 oder mehr Personen ausgelegt. Wer sich mit seinem Partner nicht auf ein Menu einigen kann, hat hier ein Problem. Für uns war es zum Glück kein Problem und wir haben ein ausgezeichnetes Piccata Milanaise gegessen. Die ganze Speisekarte enthält typische italienische Speisen, allerdings amerikanisch interpretiert. Das schmeckt manchmal seltsam, manchmal schlecht, hier war es aber sehr lecker.
Kurzum, ein leckeres, üppiges Essen für den kleinen Geldbeutel in angenehmem Ambiente mit gutem Service.

“Lecker ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Es war zwar etwas kalt in dem Restaurant doch das Essen war sehr gut. Super ist, dass man einfach alles für zwei und mehr Personen bestellen kann und das wir nur unwesentlich teurer. So kann man mehreres probieren und bei uns war alles sehr lecker.

Aufenthalt August 2012