“Ein toller Zirkus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Cirque (Bellagio)

Le Cirque (Bellagio)
3600 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
+1 877-234-6358
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Cirque (Bellagio) keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 3.969 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 31 - USD 98
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: The Strip
“Ein toller Zirkus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Beim letzten Besuch in Las Vegas waren wir vom Picasso begeistert und dieses Mal vom benachbarten Le Cirque. Professioneller Service, sehr gute Küche, ansprechende offene Weine. Das Lokal war gerammelt voll und trotzdem konnte man sich noch gut verständigen. Einzig die Auswahl an Gängen war zu klein, zu viel Foie gras und Frog legs.

Aufenthalt Dezember 2014

“Tolles Menü in super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren im September 2013 zum Pre-Theatre Dinner im Le Cirque und wirklich begeistert. Wir hatten das Glück einen Tisch direkt am Fenster mit Blick auf den Bellaggio Brunnen zu haben. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Essen war ein Erlebnis, sehr ausgefallene Gerichte.

Aufenthalt September 2013
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

3 Gängemenü für 150$, platz 6 in Tripadvisor ... Da kann man etwas erwarten. Das Lobster Risotto wie aus der Dose - lop de Mer tiefgekühlt mit fettem Teigmantel - das Bananensuffle wässrig und mit Eis, dass nach Pilzen schmeckte - dazu ein Riesling aus der Pfalz, der so süß war wie Gewürztraminer schmeckte - trauriger Abschluss einer Geschäftsreise - unterstes Niveau mit aufgesetzten Möchtegern-Exklusivität - das nächste Mal lieber ein Bürger mit Bier - kostet weniger und das bekommen die wenigstens hin.

Bielefeld, Deutschland
“Ein tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Essen in diesem Restaurant ist ein tolles Erlebnis. Die Auswahl ist gut, der Service grandios und insgesamt ist es für ein Sterne-Restaurant auch gar nicht so teuer; jedenfalls würde man in Frankfurt oder München in einem solchen Restaurant weitaus mehr zahlen. Wir besuchten das Restaurant um 17:30 Uhr, weil wir um 19.30 Uhr zu einer Show wollten. Ich hatte ein Pre-Theater-Menu (drei Gänge) und meine Begleitung ein sechs-Gänge-Menu. Gleich zu Beginn sah der Kellner unsere Tickets und sagte, dass man sich beeilen werde, so dass wir pünktlich um 19:15 Uhr das Restaurant verlassen können, was auch der Fall war. Perfektes Timing! Das Essen war sehr gut, am besten war der Service. Es war immer sofort jemand zur Stelle. Kaum man hatte man das Glas leer getrunken oder den Gang beendet, kam jemand, um das Glas aufzufüllen bzw. den Teller abzuräumen. Sehr nett war, dass auch ich ein pre-desert bekommen habe, obwohl ich eigentlich nur ein drei-Gänge-Menü bestellt habe, damit ich meiner Begleitung nicht zugucken musste. Die Atmosphäre ist vornehm, aber irgendwie auch gemütlich, also keineswegs steif oder spießig. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Auch hier hatten wir das Menu mit Wein.
Die Weinauswahl war toll, die Bedienung zuvorkommend - ja beinahe herzlich - und das Essen excellent. Hier hatten wir das Gefühl bei der Auswahl alles richtig gemacht zu haben.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente