“Ein tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Cirque (Bellagio)

Le Cirque (Bellagio)
3600 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
+1 877-234-6358
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Cirque (Bellagio) keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 3.765 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 31 - USD 105
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Panoramablick
Optionen: Dessert, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: The Strip
Bielefeld, Deutschland
“Ein tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Essen in diesem Restaurant ist ein tolles Erlebnis. Die Auswahl ist gut, der Service grandios und insgesamt ist es für ein Sterne-Restaurant auch gar nicht so teuer; jedenfalls würde man in Frankfurt oder München in einem solchen Restaurant weitaus mehr zahlen. Wir besuchten das Restaurant um 17:30 Uhr, weil wir um 19.30 Uhr zu einer Show wollten. Ich hatte ein Pre-Theater-Menu (drei Gänge) und meine Begleitung ein sechs-Gänge-Menu. Gleich zu Beginn sah der Kellner unsere Tickets und sagte, dass man sich beeilen werde, so dass wir pünktlich um 19:15 Uhr das Restaurant verlassen können, was auch der Fall war. Perfektes Timing! Das Essen war sehr gut, am besten war der Service. Es war immer sofort jemand zur Stelle. Kaum man hatte man das Glas leer getrunken oder den Gang beendet, kam jemand, um das Glas aufzufüllen bzw. den Teller abzuräumen. Sehr nett war, dass auch ich ein pre-desert bekommen habe, obwohl ich eigentlich nur ein drei-Gänge-Menü bestellt habe, damit ich meiner Begleitung nicht zugucken musste. Die Atmosphäre ist vornehm, aber irgendwie auch gemütlich, also keineswegs steif oder spießig. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Mannheim, Deutschland
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Auch hier hatten wir das Menu mit Wein.
Die Weinauswahl war toll, die Bedienung zuvorkommend - ja beinahe herzlich - und das Essen excellent. Hier hatten wir das Gefühl bei der Auswahl alles richtig gemacht zu haben.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Wunderbare Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Vorweg: Für europäische Verhältnisse völlig überteuert. Das Essen war gut aber auch nicht mehr. Die Weinkarte allerdings vorzüglich und das vorallem mit leckeren kalifornischen Weinen. Das Personal galant und aufmerksam. Das Ambiente sehr gediegen, die Aussicht auf die Bellagio Fontainen wunderbar. Traumkulisse !!!

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Edles Lokal für amerik. Verhältnisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Was in den vereinigten Staaten als schick gilt, ist für uns Europäer nicht immer schick.
Allerdings hat das Restaurant einen wunderbaren Blick auf den See und die Fontänen. der Service ist perfekt. Das Essen wirklich gut, leckere Wein Karte mit sehr guten Kalifornischen Weinen. Allerdings völlig überteuert.
Als Erlebnis passend zu Las Vegas!

• Aufenthalt Februar 2011
Zuerich
“Nun ja, eher durschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Waren einmal am Abend im Le Cirque essen. Am Tag davor waren wir im Olives.
Das Essen im Le Cirque war für mich eher durschntittlich.
Nicht durchschnittliche waren die Preise ;-) die waren relativ hoch für die gebotene Qualität. Ich kann nur im empfehlen in den kleineren REstaurant s essen zu gehen. Die TOP Restaurants sind nicht mit europäischen Gourmetrestaurants vergleich bar..

Schade !

• 3 von 5 Sternen Ambiente