“Ein absolutes Highlight und das beste Steak der Welt !” 5 von 5 Sternen

Smith & Wollensky - Las Vegas
3767 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
+1 702-862-4100
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Smith & Wollensky - Las Vegas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 160 von 3.754 Restaurants in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 15 - USD 48
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Langenselbold, Deutschland
“Ein absolutes Highlight und das beste Steak der Welt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wer gerne richtig gutes Steak mag, der ist hier genau richtig. Unbedingt reservieren, da es sonst mit Plätzen eher schlecht aussieht.

Das Restaurant hat wirklich Stil – wir wurden an unseren Tisch geführt und bekamen zugleich eine Cocktail-Empfehlung, die wir gerne angenommen haben. Die Vorspeise wurde am Tisch zu bereitet (Steak Tatar) und wir konnten sehen, wie frisch das Fleisch war. Vorab gab es ein warmes Brot mit Butter – allein das war so lecker, dass wir eigentlich auf weiteres Essen gerne verzichtet hätten.

Die Steaks (T-bone und Surf&Turf) waren traumhaft gut; zart und einfach nur lecker. Zum Nachtisch gab es noch einen Espresso – mehr ging wirklich nicht mehr in uns rein.
Trotz des hohen Preisniveaus war es jeden US-Cent wert und für uns ein sehr schöner und unvergesslicher Abend.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Stuttgart, Deutschland
“Super Essen, Service auch gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Restaurant liegt mitten auf dem Strip, ein wenig unscheinbar neben dem Harley Davidson Cafe. Der Service war eigentlich sehr gut. Einziger stoerender Teil: Wir waren 7 Leute und hatten eine Tischreservierung. Als wir ankamen war das Restaurant komplett leer, und trotzdem hat man uns an einen runden Tisch gequetscht an den wir grade so hin gepasst haben. Nach einer kurzen Reklamation wurden wir dann umgesetzt an einen normalen, grossen Tisch. Zum Essen braucht man nix gross sagen, es war fantastisch! Alles perfekt wie bestellt zubereitet und sehr geschmackvoll. Man sollte allerdings ca. $100 minimum pro Person einplanen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Steaks direkt auf der Terrasse am Strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Eher per Zufall sind wir hier gelandet: Unweit des MGM kann man hier auf der Terrasse direkt am Strip gute Steaks essen, welche aber nicht zu den besten Steaks in Las Vegas gehören. Wer die klassische Steakhouse Einrichtung sucht, sitzt besser drinnen. Der Service war speditiv und korrekt. Die Weinkarte bietet eine solide Auswahl an amerikanischen Weinen passend zum Essen.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Fantastisches Essen zu enormen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Das Restaurant ist sehr verwinkelt, wirkt recht klein ist aber eigentlich rießig. Das Steak war unglaublich gut. Allerdings kostet jede (kleine) Beilage eine Menge Geld. Auch bei den Getränken ist Las Vegas typisch nach oben alles offen.

In Summe ein fantasisches Steak in sagen wir mal rustikaler und lauter Atmosphäre zu überhöhten Preisen...

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ketten Steakhouse mit gehobenen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Sind hier spät abends ohne Reservierung erschienen, kein Problem unsere Steaks zu bestellen, obwohl es schon fast Mitternacht war. Das Restaurant ist mit der deutschen MAREDO Kette vergleichbar, nur auf einem höheren Niveau, auch preislich, zu zweit wird man schnell 100 USD und mehr los, aber ich finde es lohnt sich.

• Aufenthalt Februar 2010
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Smith & Wollensky - Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smith & Wollensky - Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Smith & Wollensky - Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.