“Gutes, nicht sensationelles Steak in Vegas” 4 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch, Steakhouse
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Berlin
“Gutes, nicht sensationelles Steak in Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Unsere Wahl für ein gutes Steak in Las Vegas fiel insbesondere darum auf die Kette Outback, weil dort ein recht attraktives Preis-Leistungs Verhältnis vorzufinden ist. So bezahlte ich für mein 11ounce USDA Filet Mignon nur ca. 35$ incl. zweier Beilagen, welche ich frei wählen konnte. Die Top Steakhäuser in Las Vegas (und derer gibt es reichlich) wollen für ein vergleichbares Stück Fleisch gut das Doppelte ohne Beilagen...

Diesen Unterschied merkt man natürlich auch bei Service, Flair und Geschmack jedoch kann ich dem Essen insgesamt ein gutes Zeugnis ausstellen. Durchaus Empfehlenswert.

Aufenthalt März 2012

Von 84 % empfohlen
“Sowohl Steak als auch Seafood fantastisch, probiert unbedingt die Martinis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Während unserer Rundreise durch den Südwesten der USA haben wir mehrfach in den Outback-Restaurants gegessen, (es handelt sich um eine Restaurant-Kette), wobei zuerst auf dieses in Las Vegas aufmerksam wurden, da direkt neben unserem Hotel gelegen. Die Restaurants waren meist voll und kurze Wartezeiten mussten in Kauf genommen werden, aber es hat sich stets gelohnt.

Getestet haben wir bei unseren diversen Besuchen verschiedene Steaks mit unterschiedlichen Beilagen, Fisch- und Meeresfrüchte-Gerichte und einmal die Parmesan-Pasta mit Shrimps - die Gerichte waren ausnahmslos perfekt zubereitet, das Fleisch zart und auf den Punkt gegart, die Gemüsebeilagen waren schmackhaft, d.h. noch schön knackig und nicht matschig gekocht. Auch die Getränkekarte hat einiges zu bieten, sowohl alkoholisch als auch antialkoholisch (z.B. diverse zum Teil ausgefallene Limonaden oder Eistees).

Mein absoluter Favorit, von dem ich aber noch heute träume, ist der Blueberry-Martini! :-)

Einzig und allein waren wir irritiert, dass uns sofort die Rechnung serviert wurde, nachdem wir nichts mehr bestellen wollten. Da uns das aber im Laufe unserer Reise noch sehr regelmäßig passiert ist, scheint das dort wohl normal zu sein...

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“super leckeres Essen. Immer wieder gerne.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Outback Steakhouse ist ein Kettenrestaurant, aber sehr zu empfehlen. Zur Begrüssung bekommt man ein Brot mit einer Butter-Creme-Mischung, was wirklich hervorragend schmeckt.
Das Essen ist sehr lecker und man kann auch verschiedene Grössen auswählen. Bei einer Steakbestellung gibt es immer zwei Beilagen dazu, die man aus verschiedenen wählen kann. Ich werde dort immer wieder gerne hingehen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Trier, Deutschland
“Australisches Steakhouse mit Blick auf den Las Vegas Strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Die Bewertung gilt dem Outback am Südlichen Strip nahe dem MGM Grand Hotel und Casino. Es liegt in der 4. Etage der großen CocaCola Flasche, direkt neben dem M&Ms Store. Es gibt leckere Aussie-Küche mit Steaks, Seafood, und Salaten. Die mesiten Gerichte kommen vom Grill und schmecken sehr lecker. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam. bei den Soft-Drinks gab es free refill, was typisch ist für die USA. Wir hatten einen Tisch am Fenster mit Blick auf das Hotel Monte Carlo, das City Center und das NY NY. Da wir zum Abendessen da waren erstrahlte der Strip im Lichterglanz

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Outback Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Outback Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.