“Ein kulinarischer Tiefflieger” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Zeffirino Ristorante

Zeffirino Ristorante
3377 Las Vegas Blvd. So., Grand Canal Shoppes at The Venetian Hotel), Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
702 414 3500
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Zeffirino Ristorante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 227 von 3.813 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: The Strip
“Ein kulinarischer Tiefflieger”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Meine Kollegin und ich sind aus der Schweiz und hatten bei unserem Aufenthalt in Las Vegas Lust auf italienisches Essen. Auf den ersten Blick ist das Restaurant sehr schön und wenn man im oberen Stockwerk sitzt, hat man eine sehr schöne Aussicht auf den Canal. Leider ist dies der einzig gute Punkt bei diesem Restaurant. Als wir uns an den Tisch setzten, fragte uns der Kellner, ob wir Wasser möchten - dies sei kostenlos (als wir die Rechnung erhielten, wurde das Wasser verrechnet) Das Essen war die reinste Katastrophe, es schmeckte in etwa so, als ob es in der Mikrowelle aufgewärmt wurde. Die Suppe (Minestrone) war eine Gemüse-Brühe - schrecklich. Der Salat mit Erdbeeren war noch einigermassen geniessbar, ausser das die Erdbeeren getrocknet waren. Ein kulinarischer Tiefflieger... Das Essen in diesem Restaurant ist auf keinen Fall frisch zubereitet. Die Vorspeise, wie auch der Hauptgang wurden uns innerhalb einer knappen halben Stunde nach der Bestellung serviert. Wir hatten Pasta und Lasagne bestellt - so etwas ist unmöglich FRISCH zubereitbar in so kurzer Zeit. Die Preise sind absolut überrissen und entsprechen nicht einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Dieses Restaurant kann ich leider niemandem empfehlen...

• Finnische zuerst
“Gutes italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Zeffirino befindet sich im Venetian auf der Höhe der Canal Shops. Eine Reservierung am Abend ist empfehlenswert. Die Aussicht wenn man einen Galerieplatz erhält ist schön. Die Auswahl ist gut, denn es gibt von Pasta über Fisch und Fleisch eine gute Auswahl. Die Preise sind aber auch dementsprechend hoch. Trotzdem würde ich dieses Restaurant wieder besuchen, da das Essen wirklich gut ist und der Service ebenso.

Aufenthalt Mai 2013