“Traumhaft ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alize at the Palms

Alize at the Palms
4321 W Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89103-3903 (Paradise)
+1 702-951-7000
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Alize at the Palms keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 112 von 3.768 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Dessert, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkservice, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Paradise
Saarbrücken
“Traumhaft ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ca. 5 Autominuten vom Strip gegenüber dem Rio befindet sich das Palms. Im 52.Stock liegt das Spitzenrestaurant "Alizé". Dort waren wir zum Abendessen. Ein 5- od. 7-Gänge Menue ($105 bzw. $125 wird angeboten) Der Blick über das erleuchtete Las Vegas ist gigantisch. Der Service ist überdurchschnittlich gut (sehr aufmerksame Bedienung). Unser Essen war einfach spitze (Foie gras, Filet Mignon). Der Sommelier empfiehlt gekonnt tolle, aber nicht ganz billige Weine. Wenn Sie etwas Ausgefallenes Tolles suchen sind Sie in diesem Spitzenrestaurant richtig. Die 2 Etagen tiefer gelegene Terrasse mit Bar ist ein MUSS wenn Sie HÖHE vertragen!
Für Reservierungen: (702) 951-7000

• 5 von 5 Sternen Ambiente