“Gut, aber völlig überteuert” 3 von 5 Sternen

N9NE Steakhouse
4321 West Flamingo Road, Palms Casino Resort, Las Vegas, NV 89103
702.933.9900
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im N9NE Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 359 von 4.065 Restaurants in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 40 - USD 80
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gut, aber völlig überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Gutes Essen zu sehr hohen Preisen. Es ist aber nicht alles Gold, was glänzt: Normalerweise würde ich keine 25 Dollar für eine handvoll frittierte Shrimps zahlen... Die Qualität des Fleisches bekommt man auch woanders zu kleineren Preisen, es ist also nichts völlig aussergewöhnliches, aber es ist eben Las Vegas, wo alles überteuert ist. Tipp: Gutschein für die Clubs im Palms geben lassen, dann spart man wenigstens dort etwas.

“Total Überbewertet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir haben dieses Steakhouse aufgrund einer Empfehlung gebucht und waren total enttäuscht! Das Lokal hat kein Ambiente, die Musik ist zu laut, die Beleuchtung ist grässlich (man braucht eine Taschenlampe um die Karte zu lesen) und ich habe für den Preis schon viel bessere Steaks gegessen.

Dieses Lokal hat keine Award verdient und ich werde es sicherlich nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Ich war mit 9 weiteren Freunden in diesem Restaurant essen...Hatten vorher reserviert und so wurden wir in einem separaten "Glasszimmer" geführt.
Das Restaurant hatte kein Anbiente, sieht eher wie ein dekorierter Keller aus. Viele von uns haben Steak genommen, Portionen waren überdurchschnittlich wie auch der Preis...
Für ein guten Steak muss man ca. mit 60$ rechnen, beilagen kosten 4$ dazu und die Sauce 2$ drauf. Cola war kostenlos für das Wasser (Fiji) wurden ca. 9$ verlangt.
Bedienung war freundlich und das essen für 10Pers. wurde innerhalb von 30min. serviert.
Ich empfehle keine Vorspeise da die Portionen sehr gross sind ist man dann sehr schnell satt.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Soest, Deutschland
“Ein Steak von einem anderen Stern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Im PALMS gelegen findet man hier ein Steakhouse, was keine Wünsche offen lässt.
Eine tolle Karte, super Service und eine Qualität des Essens, auf die man selten trifft.

Hier habe hier ein Surf&Turf mit Beilagen gegessen ($70) und habe ein Steak erhalten, dass unbeschreiblich gut war. Eine große "Decke", darunter ein Medium-gebratenes absolut zartes Steak, das Messer ging durch wie Butter, der Geschmack war einzigartig.

Nicht günstig, aber ein tolles Restaurant, unbedingt einen Tag vorher reservieren.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen