“Tolles Speisenangebot in schönen Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Village Buffet at Paris Las Vegas

Le Village Buffet at Paris Las Vegas
3665 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119-1005 (The Strip)
(702) 946-7000
Platz Nr. 600 von 4.050 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: französisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: The Strip
Mannheim
“Tolles Speisenangebot in schönen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Frühstücksbuffet im Paris zählt nicht ohne Grund zu den besten in Las Vegas. Die Auswahl der Speisen ist toll. Von Buffet bis Made-to-your-order ist alles drin.
Allerdings ist es preislich eher in der gehobenen Kategorie zu finden. War aber ein Gaumenschmaus.

Aufenthalt Februar 2013

Böblingen, Deutschland
“Preis/Leistung Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Man muss frühzeitig kommen und genügend Zeit mitbringen. Stühle sind nicht so ganz bequem, aber dies ist das beste Buffet in der Stadt. So viele verschiedene Gerichte, man muss aufpassen, dass man rechtzeitig stoppt ;-))

Aufenthalt Mai 2013
“Sehr gutes Buffet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die durchschnittlichen Bewertungen hier verwundern mich schon. Was darf ich von einem Buffet erwarten und was kostet dies in LV?
Uns hat es jedenfalls ausgezeichnet geschmeckt, das Angebot war sehr reichhaltig. Die Speißen - insbesondere Salatbar - sind frisch und der Service ist sehr aufmerksam.
Ich würde allerdings nicht mehr den 24-Stunden-Pass wählen. Einmal 'Le Buffet' am Tag ist völlig ausreichend! ;-)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Untermeitingen
“Prisleistungsverhältnis topp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Hier bekommt man wirklich eine große Auswahl an leckeren Speisen zu einem fären Preis. Sollte man nicht auslassen, wenn man in LV ist.

Aufenthalt Mai 2012
Freiburg
“Nur ein Hauch von Frankreich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

So richtig französisch ist das Buffet natürlich nicht, höchstens französisch "angehaucht". So gibt es beispielsweise französisches Weißbrot, als wir dort waren "Bœuf bourguignon", das ein wenig zäh war. Aber die Crab legs waren aufgeschnitten und schmackhaft, auch guter Fisch wurde angeboten. Creme brulee als Nachtisch, das ist ja schon was. Die Atmosphäre an sich ist ganz nett, da es verschiedene Bereiche gibt, mir war es allerdings zu duster. Wir sind mit dem "Buffet-Pass" dort gewesen (45 Dollar für 24 Stunden, Wahl zwischen 6 Buffets in verschiedenen Casinos, das hat sich gelohnt).
Zu teuer fand ich den Rotwein, für ein Glas wurden 9$ verlangt! Als Alternative gibt es da nur den "All you can drink"-Pass für 11,95$, aber wenn man halt nur ein Glas zum Abendessen will....
Wer keinen Buffetpass hat und zum Frühstück gehen will, sollte dies vor 10h tun, später bilden sich lange Schlangen, wohl in der Hoffnung, dass man noch ein wenig vom Lunch zum Frühstückspreis erhält ... oder weil alle erst spät aufgestanden sind?

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Le Village Buffet at Paris Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Le Village Buffet at Paris Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Le Village Buffet at Paris Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.