“Sehr schönes Buffet mit französischen Spezialitäten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Village Buffet at Paris Las Vegas

Le Village Buffet at Paris Las Vegas
3665 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119-1005 (The Strip)
(702) 946-7000
Platz Nr. 619 von 3.956 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: französisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: The Strip
Grebenstein
“Sehr schönes Buffet mit französischen Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Buffet im Paris Las Vegas gehört zu den Besten am Strip. Viele Speisen werden frisch vor den Augen der Kunden zubereitet - man sollte unbedingt mal die Crepes ausprobieren.
Auch die Bratkartoffeln (mit viel Zwiebeln) sind nicht zu verachten. Dazu ein frisch zubereitetes Omlett und man ist satt bis zum Abend.

Aufenthalt Oktober 2012

niedersachsen
“Bestenfalls Durchschnitt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich war vor einigen Jahren bereits einmal im Le Village Buffet und war über alle Maßen begeistert. Natürlich musste ich bei diesem Besuch unbedingt wieder hierher und wurde richtig enttäuscht. Das Buffet ist in die Jahre gekommen, der Service quasi nicht vorhanden. Wir waren froh das wir Getränke bekommen haben, die Teller haben sich neben uns gestapelt. Während der ganzen Zeit in der wir dort waren, wurde der leere Nebentisch nicht saubergemacht und auf dem Boden lagen Essensreste. Wir saßen in einem Außenbereich der lieblos gestaltet war und an eine Kantine aus den 70ern erinnerte. Allerdings ist der Innenhof tatsächlich liebevoll gestaltet, man muss halt nur Glück haben und dort sitzen können. Die Auswahl der Speisen war vielfältig und auch von guter Qualität, das Problem war nur die Klimaanlage neben der wir gesessen haben und die dafür gesorgt hat das alles Essen kalt war.
Es gibt definitiv bessere und hochwertigere Buffets in Las Vegas wo die Bedienung auch tatsächlich noch motiviert ist.

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“frisches Baguette!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

nach 2 Wochen Toastbrot & Co sehnten wir uns nach frischem Brot. Paris. Die Stadt des frischen Baguette! oui oui,

wir kamen, warteten und aßen viel aus der europäischen Küche, vor allem der französischen. Das ist ein sehr gutes Buffet in einer Kulissenlandschaft. Und: es gibt keine Dröhnemusik.

Burgund, Normandie, Bretanne, Elsass oder doch lieber vom Fischmarkt?

Wir kamen am nächsten Abend wieder.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Haibach
“Das beste Buffet der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Dies ist ein Nachtrag zu meiner Bewertung aus dem Jahre 2010.
Wir machen jetzt schon seit fast 20 Jahren!!! Urlaub in Las Vegas. Wir haben schon alles gesehen und alles gegessen. Ich kann nur eins sagen, glauben Sie diesen Schwätzern, die diesem Buffet 1 Punkt geben und dann die "Schweinefütterung" am RIO Buffet in den Himmel heben kein Wort! Wir sind die absoluten Buffet Kenner. Natürlich kann es mal vorkommen, dass man einen Kellner mit mieser Laune antrifft, trotzdem sollte man versuchen das Buffet objektiv zu bewerten.
Tja, leider wird alles teurer – auch das Le Village Buffet.
Wir waren im Mai 2012 wieder mal dort Essen. Es gab diesmal Breakfast und Dinner. Das Frühstücksbuffet kostet mittlerweile 19,99 $ + Tax und jetzt der Hammer: Abendessenbuffet 30,99 + Tax!!! Bei diesem Preis, hätte ich mich fast auf den Hintern gelegt. Doch jetzt die Beruhigung – auch dieser Preis ist gerechtfertigt!!! Die Qualität der vom Hotel eingekauften Lebensmittel ist für Las Vegas einfach einzigartig. Die Erdbeeren schmecken zuckersüß, jedes Gebäck schmeckt zum niederknien, der Käse, die Steaks, das Fleisch, die Nudeln – alles auf den Punkt und frisch. Hinter jeder Speise steht ein Angestellter und kocht, wenn etwas zur Neige geht, sofort Nachschub.
Für uns bleibt es dabei - das Le Village Buffet im Paris ist und bleibt das Beste Buffet von Las Vegas – aus, Ende, amen!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Kreuznach, Deutschland
“Champagner Buffet ... super, super, super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Sonntags findet im Hotel Paris ein Champagner Brunch mit allem was das Herz begehrt statt. Los geht es glaube ich gegen 10.00 Uhr, man sollte rechtzeitig dort sein da sich schnell eine Warteschlange bildet. Der Service ist absolut top und eingespielt. Am Platz wird einem echter Champagner "bis zum Umfallen" serviert, Wartezeiten gibt es nicht. Das Buffet bietet ebenfalls alles was das Herz begehrt .... zwar nicht typisch französisch, aber lecker und vielseitig. Wir haben dort mehrere Stunden verbracht, es ist auch immer wieder lustig den Leuten beim Essen zuzusehen :-)

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Le Village Buffet at Paris Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Le Village Buffet at Paris Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Le Village Buffet at Paris Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.