“frisches Baguette!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Village Buffet at Paris Las Vegas

Le Village Buffet at Paris Las Vegas
3665 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119-1005 (The Strip)
(702) 946-7000
Platz Nr. 662 von 4.028 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: französisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: The Strip
“frisches Baguette!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

nach 2 Wochen Toastbrot & Co sehnten wir uns nach frischem Brot. Paris. Die Stadt des frischen Baguette! oui oui,

wir kamen, warteten und aßen viel aus der europäischen Küche, vor allem der französischen. Das ist ein sehr gutes Buffet in einer Kulissenlandschaft. Und: es gibt keine Dröhnemusik.

Burgund, Normandie, Bretanne, Elsass oder doch lieber vom Fischmarkt?

Wir kamen am nächsten Abend wieder.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Haibach
“Das beste Buffet der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Dies ist ein Nachtrag zu meiner Bewertung aus dem Jahre 2010.
Wir machen jetzt schon seit fast 20 Jahren!!! Urlaub in Las Vegas. Wir haben schon alles gesehen und alles gegessen. Ich kann nur eins sagen, glauben Sie diesen Schwätzern, die diesem Buffet 1 Punkt geben und dann die "Schweinefütterung" am RIO Buffet in den Himmel heben kein Wort! Wir sind die absoluten Buffet Kenner. Natürlich kann es mal vorkommen, dass man einen Kellner mit mieser Laune antrifft, trotzdem sollte man versuchen das Buffet objektiv zu bewerten.
Tja, leider wird alles teurer – auch das Le Village Buffet.
Wir waren im Mai 2012 wieder mal dort Essen. Es gab diesmal Breakfast und Dinner. Das Frühstücksbuffet kostet mittlerweile 19,99 $ + Tax und jetzt der Hammer: Abendessenbuffet 30,99 + Tax!!! Bei diesem Preis, hätte ich mich fast auf den Hintern gelegt. Doch jetzt die Beruhigung – auch dieser Preis ist gerechtfertigt!!! Die Qualität der vom Hotel eingekauften Lebensmittel ist für Las Vegas einfach einzigartig. Die Erdbeeren schmecken zuckersüß, jedes Gebäck schmeckt zum niederknien, der Käse, die Steaks, das Fleisch, die Nudeln – alles auf den Punkt und frisch. Hinter jeder Speise steht ein Angestellter und kocht, wenn etwas zur Neige geht, sofort Nachschub.
Für uns bleibt es dabei - das Le Village Buffet im Paris ist und bleibt das Beste Buffet von Las Vegas – aus, Ende, amen!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Kreuznach, Deutschland
“Champagner Buffet ... super, super, super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Sonntags findet im Hotel Paris ein Champagner Brunch mit allem was das Herz begehrt statt. Los geht es glaube ich gegen 10.00 Uhr, man sollte rechtzeitig dort sein da sich schnell eine Warteschlange bildet. Der Service ist absolut top und eingespielt. Am Platz wird einem echter Champagner "bis zum Umfallen" serviert, Wartezeiten gibt es nicht. Das Buffet bietet ebenfalls alles was das Herz begehrt .... zwar nicht typisch französisch, aber lecker und vielseitig. Wir haben dort mehrere Stunden verbracht, es ist auch immer wieder lustig den Leuten beim Essen zuzusehen :-)

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Saarbrücken
“günstig und gut !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Dass man in Las Vegas gut und günstig essen kann ist hinlänglich bekannt. Und wenn's dann noch ein Schnäppchen sein soll, ja dann "muss" es eines der vielen Buffets sein. Sehr großer Beliebtheit erfreut sich "Le Village Buffet at Paris", was man an der langen Schlange vor dem Lokal zu den üblichen Essenszeiten sehen kann. Aber das Warten lohnt sich. Natürlich ist alles französisch angehaucht und zum Frühstück gibt es natürlich Baquettes, Croissants usw. Wir waren mehrmals dort und immer mit dem Angebot äußerst zufrieden. Die vielen Klagen über das Personal in den Bewertungen weiter unten können wir nicht verstehen. Wir hatten stets nette, freudliche und schnelle Bedienungen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir stets das Gespräch suchen und ein Lächeln auf den Lippen haben. Übrigens, mit EINEM Rabatt-Coupon erhält man den Nachlass auch für den Partner bzw. die Partnerin!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Berus
“Viel europäisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Die Qualität und der Service waren Top, wir waren insgesamt 2 mal hier am Frühstücksbuffet. Teller wurden stets fix abgeräumt, Getränke wurden immer nachgereicht.
Großer Vorteil gegenüber anderen Buffets: eine große Auswahl an französischen Spezialitäten, die man in Deutschland auch überall bekommt (Croissants, Brötchen, Toast).
Die Einrichtung ist wunderschön. Das Buffet ist einer kleinen französischen Gasse nachempfunden, die einzälnen Stände sind als "Geschäte" gebaut.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Qualität, allerdings kein Verlgeich mit Bellagio, Cosmopolitan oder Wynn.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Le Village Buffet at Paris Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Le Village Buffet at Paris Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Le Village Buffet at Paris Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.