“Champagner Buffet ... super, super, super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Village Buffet at Paris Las Vegas

Le Village Buffet at Paris Las Vegas
3665 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119-1005 (Paradise)
(702) 946-7000
Platz Nr. 564 von 3.841 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: französisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Paradise
Bad Kreuznach, Deutschland
“Champagner Buffet ... super, super, super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Sonntags findet im Hotel Paris ein Champagner Brunch mit allem was das Herz begehrt statt. Los geht es glaube ich gegen 10.00 Uhr, man sollte rechtzeitig dort sein da sich schnell eine Warteschlange bildet. Der Service ist absolut top und eingespielt. Am Platz wird einem echter Champagner "bis zum Umfallen" serviert, Wartezeiten gibt es nicht. Das Buffet bietet ebenfalls alles was das Herz begehrt .... zwar nicht typisch französisch, aber lecker und vielseitig. Wir haben dort mehrere Stunden verbracht, es ist auch immer wieder lustig den Leuten beim Essen zuzusehen :-)

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 66 % empfohlen
Saarbrücken
“günstig und gut !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Dass man in Las Vegas gut und günstig essen kann ist hinlänglich bekannt. Und wenn's dann noch ein Schnäppchen sein soll, ja dann "muss" es eines der vielen Buffets sein. Sehr großer Beliebtheit erfreut sich "Le Village Buffet at Paris", was man an der langen Schlange vor dem Lokal zu den üblichen Essenszeiten sehen kann. Aber das Warten lohnt sich. Natürlich ist alles französisch angehaucht und zum Frühstück gibt es natürlich Baquettes, Croissants usw. Wir waren mehrmals dort und immer mit dem Angebot äußerst zufrieden. Die vielen Klagen über das Personal in den Bewertungen weiter unten können wir nicht verstehen. Wir hatten stets nette, freudliche und schnelle Bedienungen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir stets das Gespräch suchen und ein Lächeln auf den Lippen haben. Übrigens, mit EINEM Rabatt-Coupon erhält man den Nachlass auch für den Partner bzw. die Partnerin!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Berus
“Viel europäisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Die Qualität und der Service waren Top, wir waren insgesamt 2 mal hier am Frühstücksbuffet. Teller wurden stets fix abgeräumt, Getränke wurden immer nachgereicht.
Großer Vorteil gegenüber anderen Buffets: eine große Auswahl an französischen Spezialitäten, die man in Deutschland auch überall bekommt (Croissants, Brötchen, Toast).
Die Einrichtung ist wunderschön. Das Buffet ist einer kleinen französischen Gasse nachempfunden, die einzälnen Stände sind als "Geschäte" gebaut.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Qualität, allerdings kein Verlgeich mit Bellagio, Cosmopolitan oder Wynn.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Haibach
“Immer wieder Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Nach nunmehr 15 Aufenthalten in Las Vegas darf ich mich mittlerweile "Kenner der Szene" nennen. Meiner Meinung nach zählt das Le Village Frühstücksbuffet im Paris immer noch zum Besten, was man sich in Las Vegas wünschen kann. Zu den „handelsüblichen“ Frühstücksspeisen der Standarthotels, werden hier noch zusätzlich frisch gebackene Croissants und Baguettes, frisch zubereitete Crepes mit Nutella (!!!!), Erdbeeren mit frischer Sahne und himmlischer französischer Käse angeboten. All das ist für amerikanische Verhältnisse eine Explosion der Gerüche und Geschmäcker und mit Geld eigentlich nicht zu bezahlen. Bestimmt gibt es in den Luxushotels vergleichbare Buffets, aber nicht mit diesem Ambiente (altes Paris, Kopfsteinpflaster, Croissantduft, etc.) und nicht zu diesem Preis.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
La Croix-Valmer, Frankreich
“Sehr enttäuschend - schlechte Qualität und unsauber”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Nachdem wir einige Male im Bellagio und im Wynn hervorragend gegessen hatten, hatten wir Lust auf ein wenig Abwechslung und haben uns für den Sonntags-Champagnerbrunch im Hotel Paris entschieden. Wir wurden bitter enttäuscht. Die Auswahl der Speisen war dürftig, lieblos dargeboten, nicht oder gar falsch gekennzeichnet und die Qualität hinsichtlich Geschmack und Aussehen unzureichend. Etwaige "Klecker-Patzer" wurden nicht, wie in anderen Hotels, sofor beseitigt, sondern gar nicht beachtet, sodaß es nach kurzer Zeit aussah wie Sau. Schlimm! Nie wieder.....

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Le Village Buffet at Paris Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Le Village Buffet at Paris Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Le Village Buffet at Paris Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.