“Immer wieder Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Village Buffet at Paris Las Vegas

Le Village Buffet at Paris Las Vegas
3665 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89119-1005 (Paradise)
(702) 946-7000
Platz Nr. 564 von 3.841 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 1 - USD 20
Küche: französisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Paradise
Haibach
“Immer wieder Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Nach nunmehr 15 Aufenthalten in Las Vegas darf ich mich mittlerweile "Kenner der Szene" nennen. Meiner Meinung nach zählt das Le Village Frühstücksbuffet im Paris immer noch zum Besten, was man sich in Las Vegas wünschen kann. Zu den „handelsüblichen“ Frühstücksspeisen der Standarthotels, werden hier noch zusätzlich frisch gebackene Croissants und Baguettes, frisch zubereitete Crepes mit Nutella (!!!!), Erdbeeren mit frischer Sahne und himmlischer französischer Käse angeboten. All das ist für amerikanische Verhältnisse eine Explosion der Gerüche und Geschmäcker und mit Geld eigentlich nicht zu bezahlen. Bestimmt gibt es in den Luxushotels vergleichbare Buffets, aber nicht mit diesem Ambiente (altes Paris, Kopfsteinpflaster, Croissantduft, etc.) und nicht zu diesem Preis.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
La Croix-Valmer, Frankreich
“Sehr enttäuschend - schlechte Qualität und unsauber”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Nachdem wir einige Male im Bellagio und im Wynn hervorragend gegessen hatten, hatten wir Lust auf ein wenig Abwechslung und haben uns für den Sonntags-Champagnerbrunch im Hotel Paris entschieden. Wir wurden bitter enttäuscht. Die Auswahl der Speisen war dürftig, lieblos dargeboten, nicht oder gar falsch gekennzeichnet und die Qualität hinsichtlich Geschmack und Aussehen unzureichend. Etwaige "Klecker-Patzer" wurden nicht, wie in anderen Hotels, sofor beseitigt, sondern gar nicht beachtet, sodaß es nach kurzer Zeit aussah wie Sau. Schlimm! Nie wieder.....

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Kulmbach
“Gutes Buffet reizvoll gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Währen meines Aufenthaltes im Paris war ich zweimal zum Frühstück hier. Der besondere Reiz ist die Optik dieses Buffetrestaurants. Im Stil eines französischen Dorfes sind die einzelnen Stationen des Buffets in Dorfhäusern untergebracht. Das Angebot ist reichhaltig und durchaus von guter Qualität. Natürlich hat man sich in der Auswahl der Speisen dem amerikanischen Geschmack angepaßt, aber es gibt auch einiges an typisch Französischem zu finden, zum Beispiel die frischen Crep. Das einzig Unschöne ist die immerwährende mehr oder minder lange Schlange am Eingang selbst wenn noch viele Tische frei sind.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“gutes Buffet langsamer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir haben in den vergangenen Jahren schon mehrfach dieses Buffet besucht. Die Qualität der Speisen ist wirklich gut und unterscheidet sich auch in den Angeboten zu vielen anderen Buffets. Die Speisen sind hervorragend und die Soßen zu den Fleisch- und Geflügelgerichten einfach ausgezeichnet. Auch das Nachspeisenbuffet ein Gedicht. Crepes kann man sich nach Wunsch zubereiten lassen. Einzig und allein der Getränkeservice und der Abräumservice läßt oftmals auf sich warten. Es kann schon vorkommen, dass man dreimal nach seinem Getränk fragen muß.

Aufenthalt Oktober 2011
Frick
“Unbedingt besuchen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Eigentlich wollten wir ja bereits ein Jahr zuvor ans Buffet im Paris, da wir schon so viel gehört hatten davon. Die Zeit hat es dann aber doch nicht zugelassen. Dieses Mal hat es geklappt und nach nur 5 Minuten anstehen, hatten wir einen Blick auf das schöne und grosse Buffet. Die Speisen waren alle wunderbar angerichtet und schmeckten auch sehr gut. Es gibt für jeden etwas: Salat, Suppen, Fleisch, Fisch, Gemüse und nicht zu vergessen, das geniale Dessertbuffet mit den vielen leckeren Confiseriesachen. Wer nach dem riesigen Buffet noch mag, kann sich auch eine Crêpe machen lassen. Für uns war das Buffet das beste, was wir in Las Vegas bis anhin gegessen hatten. Das Preisleistungverhältnis hat auf jeden Fall gestimmt und der Service war auch sehr gut.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Le Village Buffet at Paris Las Vegas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Le Village Buffet at Paris Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Le Village Buffet at Paris Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.