“klassisch - französisch - gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mon Ami Gabi

Mon Ami Gabi
3655 Las Vegas Blvd S, at Paris Las Vegas, Las Vegas, NV 89109-4345 (The Strip)
702-944-4224
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mon Ami Gabi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 3.790 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 21 - USD 80
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Dessert, Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: The Strip
“klassisch - französisch - gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wer es klassisch Französisch mag, ist hier genau richtig. Einrichtung und Speisekarte entspricht genau den Erwartungen an eine französisches Restaurant. Die Gerichte sind sehr schmackhaft, vor allem die Steaks. Auf der Terrasse sitzt man zwar vis-à-vis am Strip, aber durch das entsprechende Laufpublikum stellt dies eher einen Stilbruch dar und ist nicht empfehlenswert.

“Klasse Ambiente, Terrasse mit Blick aufs Hotel Bellagio”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Für die Terrasse werden KEINE Reservierung angenommen, wir bestellen für Drin und hofften...Das Restaurant ist riesig, aber geschickt unterteilt und sehr beliebt. Wir waren an einem Samstagabend dort, unsere Freunde kannten es. Alle 20 Min. bekommt die Wasserspiele vom Hotel Bellagio zu sehen. Das Steak war Klasse und auch meine Muscheln waren schmackhaft.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Ein schöner Ort für ein romantisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Hatten einen super romantischen Abend dort verbracht. Direkt auf der Terrasse am Strip. Das Essen war sehr gut, nicht gerade einen Essen für All You Can Eat Leute, aber man hat genug nach einer Vorspeise und Essen.

Bei vollem Lokal hatte man einbisschen dass Gefühl von überforderung des Personals, das aber weiter nicht störte.

Sicherlich sehr zu empfehlen, nettes Anbiente und feines Essen. Kosten halten sich auch in Grenzen, 2 Vorspeisen + 2 Mahlzeiten/Getränke + Trinkgeld für 80.-- Dollar.

Wir würden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Tolles Restaurant - traumhafter Blick auf die Fountains of Bellagio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Eines der wenigen Restaurants, wo man draußen sitzen kann. und das mit einem traumhaften Blick auf die Fountains of Bellagion!!!

Aufenthalt August 2013
Augsburg
“Wunderschöner Blick mit Außenküche und hervorragendem Essen (glutenfrei)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ein wunderschönes kleines liebliches Restaurant; es erinnert wirklich an Frankreich und ich kann es nur empfehlen!
Waren im Juli 2013 dort- mussten zum Lunch auch nicht warten und bekamen sofort draußen einen Tisch mit Blick auf die Fontänen vom Bellagio- mitten auf dem Strip!
Ich habe Zöliakie: eine Empfehlung an alle Mitleidenden: sie haben sogar eine glutenfreie Karte und hervorragendes frisches Brot!!
Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen wirklich sehr lecker!
Volle Punktzahl!!

• Aufenthalt Juli 2013