“Entspannt aber mit Michelin Stern” 5 von 5 Sternen

Michael Mina at Bellagio
3600 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109-4303
702-693-8199
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Michael Mina at Bellagio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 75 von 3.959 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 41 - USD 80
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Budapest
“Entspannt aber mit Michelin Stern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir haben in Bellagio geblieben aber wir haben keine gute Restaurant reserviert weil wir sind von den Nationalparken gekommen und keine elegante Kleidung hatten. Das war aber kein Problem für Michael Mina Restaurant, wir hatten lange Hosen, das war genug. Und wir konnten frei Platz haben einfach dort zu gehen um 7 Uhr. Wir haben das 5-gangige Menu gewahlt mit passende Oregon und Burgunder Weine. Die Weine sind von Domaine Drouhin gekommen und waren sehr hohe Qualitat. Obwohl das Service war ausgezeichnet, wir haben ein bisschen mehr Informationen von dem Sommelier gewartet. Einige amerikanische Gaste hatten offensichtlich Probleme mit der vielen Bestecke, aber das war eher komisch als störend. Die Stimmung war relaxed, die Dekoration nicht aussergewöhnlich, speziell, aber auch schön, gelockert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Michael Mina at Bellagio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Michael Mina at Bellagio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Michael Mina at Bellagio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.