“Schöne Stimmung, sehr kinderfreundlich, leckeres Essen” 5 von 5 Sternen

Rain Forest Cafe at MGM Grand Hotel and Casino
3799 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
(702) 891-8580
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Rain Forest Cafe at MGM Grand Hotel and Casino keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 779 von 4.078 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 11 - USD 100
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Familienfreundlich, Bar-Szene, Regionale Küche, Gruppen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Dessert, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Afterhours, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Schöne Stimmung, sehr kinderfreundlich, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Restaurant ist in dem Hotel MGM Grand. Wir haben dort zu Mittag gegessen. Den Buggy für unser Kleinkind konnten wir ein paar Meter neben dem Eingang abstellen. Dort standen schon viele andere Kinderwägen, was schonmal Kinderfreundlichkeit vermuten lässt. Die Kulisse war sehr besonders, eben im Regenwald-Stil. Manche finden es sicher kitschig und überladen, zwischen lebensgroßen Gorillas, Tigern oder Elefanten zu sitzen, aber ich fand es schön. Auch mehrere große Aquarien waren toll anzusehen. Regelmäßig kam ein "Gewitter", es würde dunkel und etwas lauter. Unser kleiner Sohn hatte erst etwas Angst, das legte sich aber schnell. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht, unsere Kinder bekamen direkt ein Malheft (das Kindermenü) und Stifte. Das Essen war nicht günstig, aber sehr lecker und frisch. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden wieder hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Jungle..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Definitiv ein Erlebniss: eine wunderbare Kulisse und sehr freundliche Mitarbeiter, das Essen war so lala, wir hatten Vorspeise und Hauptspeise und die Hauptspeise war sehr gut, die Vorspeise eher weniger, aber da können wir auch Pech gehabt haben. Und der Nachtisch (haben wir nicht probiert) sah unglaublich aus! Obwohl es etwas teurer ist, ist es für Familien mit Kindern genau das Richtige aber auch für alle anderen, die gerne mal etwas "anderes" erleben möchten.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Ein teures Erlebnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Rainforest Café befindet sich im MGM Grand Hotel. Hier gibt es typisch amerikanische Küche. Man befindet sich sozusagen mitten im Urwald, alle 15 min. gibt es einen "Thunderstorm".
Das Essen ist gut, aber viel zu teuer. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“In the Jungle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Nicht nur für Kinder! Einfach mal wieder Amerikanisch Super Umgebung clean und speditiv! Angenehm und Enspannend! Einfach mal wieder was anderes Disney like.

• 4 von 5 Sternen Essen
Bad Nauheim, Deutschland
“Erlebnissgastronomie in der City of Entertainment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Im MGM Grand befindet sich das Rain Forest Cafe. Im Ambiente des tropischen Regenwalds gibt es gute Burger und Top Service. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Wer ein aussergewöhnliches Restaurant besuchen möchte ist hier richtig! Preis-Leistung ist absolut zu vertreten.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Rain Forest Cafe at MGM Grand Hotel and Casino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rain Forest Cafe at MGM Grand Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rain Forest Cafe at MGM Grand Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.