“Jungle..” 4 von 5 Sternen

Rain Forest Cafe at MGM Grand Hotel and Casino
3799 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
(702) 891-8580
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Rain Forest Cafe at MGM Grand Hotel and Casino keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 661 von 3.851 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 11 - USD 100
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
“Jungle..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Definitiv ein Erlebniss: eine wunderbare Kulisse und sehr freundliche Mitarbeiter, das Essen war so lala, wir hatten Vorspeise und Hauptspeise und die Hauptspeise war sehr gut, die Vorspeise eher weniger, aber da können wir auch Pech gehabt haben. Und der Nachtisch (haben wir nicht probiert) sah unglaublich aus! Obwohl es etwas teurer ist, ist es für Familien mit Kindern genau das Richtige aber auch für alle anderen, die gerne mal etwas "anderes" erleben möchten.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 61 % empfohlen
Bern, Schweiz
“Ein teures Erlebnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Rainforest Café befindet sich im MGM Grand Hotel. Hier gibt es typisch amerikanische Küche. Man befindet sich sozusagen mitten im Urwald, alle 15 min. gibt es einen "Thunderstorm".
Das Essen ist gut, aber viel zu teuer. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“In the Jungle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Nicht nur für Kinder! Einfach mal wieder Amerikanisch Super Umgebung clean und speditiv! Angenehm und Enspannend! Einfach mal wieder was anderes Disney like.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Bad Nauheim, Deutschland
“Erlebnissgastronomie in der City of Entertainment”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Im MGM Grand befindet sich das Rain Forest Cafe. Im Ambiente des tropischen Regenwalds gibt es gute Burger und Top Service. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Wer ein aussergewöhnliches Restaurant besuchen möchte ist hier richtig! Preis-Leistung ist absolut zu vertreten.

Aufenthalt September 2011
Kraichtal
“Tolles Essen in nettem Ambiente...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren zu viert über Silvester in Las Vegas und haben Halt im Rain Forest Cafe im MGM Grand gemacht. Das Ambiente soll wohl eher Kids ansprechen, da so ein paar sich bewegende Tiere und ein wenig Regen wohl nur bei Kindern für Begeisterung sorgt - nett war es trotzdem. Das Essen war jedoch klasse und die Portionen reichhaltig und groß. Der Kellner hat natürlich auch ein paar Scherze mit uns gemacht und so hatten wir im Rain Forest Cafe ein kurzweiliges Lunch, welches uns eine ganze Weile gesättigt hat.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Rain Forest Cafe at MGM Grand Hotel and Casino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rain Forest Cafe at MGM Grand Hotel and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rain Forest Cafe at MGM Grand Hotel and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.