“enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nobu Hotel at Caesars Palace

Nobu Hotel at Caesars Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nobu Hotel at Caesars Palace
4.5 von 5 Hotel   |   3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 90109 (The Strip)   |
Nr. 63 von 273 Hotels in Las Vegas
Budapest, Budapest, Hungary
“enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Man nehme ein durchschnittlich kleines Caesar-Palace-Zimmer, dekoriere es mit überteuerter japanischer Einrichtung, stelle Personal ein, das schwer zu verstehen ist, verdoppele den Preis, und fertig ist das Hotel Nobu. Der Service ist tatsächlich nett und das japanische Essen sehr gut, aber man musste über eine Stunde auf den Zimmerservice warten, und auch das Einchecken war erst über eine halbe Stunde nach dem offiziellem Einchecktermin möglich. Es ist definitiv den Preis nicht wert. Ich komme nie wieder hierher. Tut mir leid, das zu sagen, aber das nichtasiatische Personal ist wesentlich netter. An der Rezeption sind die Mitarbeiter etwas verkrampft.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich kann nicht erkennnen, wie dieser Ort gute Rezensionen bekommen konnte. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine solche Kundenmissachtung erlebt, wir haben mit eigenen Augen gesehen, wie die Nobu-Mitarbeiter eine Kundin beleidigt und aus ihrem Zimmer ausgesperrt haben. Sie hat meiner Frau und mir sehr leid getan. Wir kennen die genauen Umstände nicht ganz genau, aber eines ist sicher: So, wie diese Frau behandelt worden ist, kommen wir nie wieder hierher. Das NOBU ist absolut indiskutabel.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Nobu Hotel at Caesars Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nobu Hotel at Caesars Palace

Anschrift: 3570 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 90109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 29 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 45 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 53 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nobu Hotel at Caesars Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nobu Hotel at Caesars Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nobu Hotel At Caesars Palace Las Vegas

Wenn Sie Nobu Hotel at Caesars Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.