Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Was will man mehr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Tropicana

Speichern Gespeichert
Howard Johnson Tropicana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Howard Johnson Tropicana
2.0 von 5 Motel   |   165 E Tropicana Ave., Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 162 von 272 Hotels in Las Vegas
Bewertung schreiben

252 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    54
    82
    51
    36
Bewertungen für
65
51
33
56
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
West Sussex
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr praktisch. Nur ein kurzer Fußweg zur Einschienenbahn. Viel Parkraum. Die Zimmer sind perfekt sauber und gut ausgestattet, wenn auch etwas abgenutzt: Zum Beispiel war der Sicherheitsriegel an der Außenseite der Tür abgerissen. Das Rezeptionspersonal war hilfsbereit und angenehm. Für unseren herabgesetzten Preis bekamen wir eine sehr gute Leistung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mark C, General Manager von Howard Johnson Tropicana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your experience with us, we are truly happy that you enjoyed your stay with us. It sounds like you appreciated our close proximity to the strip as well as our super friendly staff. We look forward to having you as our guest again in the near future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jackson, Wyoming
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich habe hier vor kurzem zwei Nächte verbracht und fand das Hotel recht gut. Zuerst bekam ich ein Nichtraucherzimmer im zweiten Stock, bat aber um ein Zimmer im Erdgeschoss. Ich bekam eins, allerdings ein Raucherzimmer. Trotzdem stank dieses Zimmer nicht nach Zigarettenkippen oder Rauch und aller verbleibender Geruch konnte leicht mit einem Spritzer Kölnischwasser überdeckt werden. Der Fernseher funktionierte nicht, aber ich sehe sowieso nur selten fern. Ich erhielt einen Anruf von der Rezeption, um zu fragen, wie das Zimmer war und ich sagte, sehr gut. Es war sauber und komfortabel, dicht am Vegas Strip und preisgünstig. Leider war die Eismaschine in meiner Nähe nicht funktionsfähig und es gab keine nahegelegene Alternative.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mark C, General Manager von Howard Johnson Tropicana, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you sharing your comments regarding your experience at the Howard Johnson Tropicana! We are happy that you enjoyed your stay with us. I apologize that there appeared to be an issue with your television and that the ice machine closest to your room was out of ice. For future reference please call the front desk if your room is anything less than perfect. We hope to have you as our guest in the near future!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Howard Johnson Tropicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Howard Johnson Tropicana

Anschrift: 165 E Tropicana Ave., Las Vegas, NV 89109
Telefonnummer:
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 162 von 272 Hotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 72 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Tropicana 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Tropicana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Howard Johnson Tropicana Las Vegas

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Howard Johnson Tropicana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.